Es gibt 2 sehr gute videos auf you tube über alle Investitionen von fincanna wo der CEO Andriyko Herchak AUSFÜHRLICH das Geschäftsmodell UND den AKTUELLEN Stand von fincanna Erklärt! Das 1. video ist vom 17.08.20 Laufzeit 28 min (Erklärung) Das 2. video ist vom 21.08.20 Laufzeit 9.24 min Ein Öffentliches Interview von "Investorintel" Beide sind auf Englisch, aber man kann englische Untertitel zum mitlesen einblenden was sehr Hilfreich ist um zu verstehen um was es geht.
Ich möchte nur kurz zusammenfassen.. Fincanna hat in den letzten 3 Jahren Unheimlich viel auf die Beine gestellt, dass so ein Firmen Aufbau nicht von heute auf morgen geht UND ZEIT und GELD kostet dürfte wohl Jedem klar sein. Aber es zahlt sich aus wie Umsichtig..mit Verstand und Weitblick und vor allem Finanzieller Disziplin gehandelt wurde und immer noch wird, um so weit zu kommen! Er sagt auch ganz Klar : Er hat schon sehr viele Canna Firmen kommen und gehen sehen..die Sinnlos Unmengen von Geld verbrannt haben in den letzten Jahren..DAS PASSIERT BEI UNS NICHT!! Die Aktionäre brauchen ganz einfach noch Geduld bis sich unsere Erstklassigen Investitionen in Zukunft auch im Aktien Kurs bemerkbar machen. Er spricht ganz offen von 1-2 Jahren. Ich persönlich habe damit keine Probleme, weil ich sehr Überzeugt bin von dem WAS er sagt und ich IHN für seine Offenheit und Transparenz Sehr schätze! Das war jetzt nur mal meine Ansicht von der Sache. Auf jeden Fall empfehle ich jedem der hier Investiert ist sich die Videos anzuschauen, Es erweitert die Sichtweise und ist nicht schlecht für den Schlaf..Gut Ding will Weile haben und Der Weg ist das Ziel!! Ein schönes WE an Alle. Grüße ps. Das es ein Risiko ist in eine junge Firma zu Investieren ist natürlich auch Klar. Aber Cannabis ist mit die Zukunft daran hat sich nichts geändert!
|