Ist schon kurios, dass IRW-Press unmittelbar hintereinander von GRÜNENERGY und TRIOBIOTICS "tolle News" gemeldet werden, beides Firmen mit A.B. .... dann meine Infos zu dieser mysteriösen Panama-Geschichte ....... die EInschätzung von derbörsianer, die einem raten trio sofort loszuwerden. Ich bekomme es einfach nicht zusammen. Wenn das hier mit GT offensichtlich nur ein reiner Schwindel sein sollte, dann muss es doch Leute geben, die dagegegen angehen werden. Kann mir mal jemand ein paar Lichter aufsetzen. Ich bleibe investiert, egal was kommt. Aber trotzdem möchte ich es verstehen. Eine weitere Paralelle, die mir noch auffiel: Bei beiden Unternehmen werden honorable Persönlichkeiten zitiert. Also muss doch was dran sein, was hätten die sonst davon. Ich kann mir nicht vorstellen, das die alle nur mitzocken wollen oder sonstwie ein unseriöses Interesse haben. Die haben doch einen Ruf zu verlieren. Meine Schlussfolgerung: Ich bleibe guter Hoffnung, alles wird gut und die Aktienkurse von GT werden in naher Zukunft explodieren. Explodieren ist hier durchaus zweideutig denkbar. Alles ohne Gewähr! Keine Empfehlung zu was auch immer!
|