wallander
: bin ich hier das Thema? oder Horoskopraten?
oder war es Injex / Mee$ta? was hat für die Anleger den entscheidenden Einfluss gehabt? unter dem sie noch heute zu ächzen haben, ein user? ein Börsenspiel? oder eine fehlgeschlagene Investition in ein Geisterprojekt? werd mal erwachsen .-)
jahrelang mit nichtssagenden Bildchen/links/Lärm in den Himmel gelobt?
:D
gut dass wir davon nie etwas geglaubt haben .-)
jedenfalls meine Meinung, egal was dieselben Leute im Nachhinein texten, das war für mich viel "verdächtiger" dass jemand eine Luftblase 24/7 schönredet... lololol
aber zum Glück rechtzeitig durchschaut .-))) hehehe
deswegen hast du deine id gewechselt nd WER hat diese wertlose Zeug 13:16 #16711 jahrelang mit nichtssagenden Bildchen/links/Lärm in den Himmel gelobt?
noch viele Jahre schmunzeln, wenn nicht Jahrzehnte, selbst wenn ich hier gar nicht mehr reg. sein würde und mich freuen nicht auf deine wertlosen links + Bildchen hereingefallen zu sein .-))) hehehe
er hat doch damals versucht alle möglichen Leser hier in diesen Wert zu reden.....seine Kursziele waren extrem hoch und jeder seiner Euros ging in die Injex....20 x nachgekauft ??? LOL LOL LOL
Ergebnis bekannt.....
Hat jemand eigentlich tztz0815 mal wieder gelesen ??
ja die Alttrommler... wen schert schon was die zu vertellen haben, lol mich hats nie beeindruckt, musste immer schmunzeln, schmunzle und wenn mich in 10 J jemand auf die story anspricht würd ich immer noch schmunzeln .-) Gruß
"jetzt heißt es weiter durchhalten, besonders wir longies :)
alles halten was nur geht..."
"das war mein erster gedanke auch denke ich jetzt ist das schlimmste überstanden hier
auch werde ich nichts mehr melden und wenn es noch so an den haaren herbeigezogen ist
es hat sich ausgebasht da bin ich mir sicher und man sollte was stehen lassen um diesen usern immer wieder vor augen zu führen was sie hier veranstaltet haben
was meiner meinung nach weit weg von gut und böse war und ist..............
mir tun nur lastman und co leid die sich von so etwas verunsichern lassen haben...........
normal könnte ich danken denn ein paar teilchen habe ich denen auch zu verdanken aber ich finde es eine schweinerei von daher.................."