Ich bin auch voll und ganz von der "Technologie" überzeugt, sogar davon, dass viele Patienten bereit sind selber für die OP zu bezahlen. Aber der Durchbruch kommt noch nicht wirklich. Klar auf aktuell relativ niedrigem Niveau sieht das Wachstum schon beeindruckend aus, aber es bleibt immer noch ein langer und steiniger Weg. Und das wissen am besten die Verantwortlichen und greifen ja auch nicht zu bei der Aktie. Im Gegenteil bei 1,70 wurde sogar verkauft. Also für mich ergibt da so einiges keinen Sinn. Auch die angesprochenen Führungsquerelen tragen nicht gerade zu einem zügigen Wachstum bei. Im Gegenteil, die können absolut tötlich sein. Und wenn aktuell jeder Mitarbeit(absurd eigentlich aber bei Biotechs kann man das schonmal machen) an der Börse mit etwas weniger als 1Mio bewertet ist, dann geht das In Ordnung. Ich denke aber auch, das es wie schon gesagt wurde schnell mal nach oben gehen kann. Kommt die Meldung über weitere KK die die Behandlungskosten übernehmen geht die Post ab. Ansonsten ist bei Vorlage der nächsten Zahlen mit Bewegung zu rechnen.
|