schade eigentlich...aber irgendwie habe ich es nicht anders erwartet.....es könnte nur so kommen, dass Du irgendwann hier alleine postest....vielleicht überlegst Du Dir dann, wie Du mit anderen Mensche umgehen solltest
Im übrigen poste ich hier nichts mehr zu Gigaset, weil Du hier den Thread zumüllst mit Deinen emotionalen Ausbrüchen, die nichts, nada mit der Aktie ...sondern nur mit Dir zu tun haben.... Mir kommt das hier langsam vor wie die woody-Ego-Show.....solange man sich vor Dir auf den Boden wirft und Dich huldigt, ist alles bestens...aber wehe wenn nicht
im übrigen - aber das kannst Du ja nicht wissen, weil Du ja bei der Gründung dieses Threads nicht dabei warst: dieser Thread wurde gegründet, um einer anderen Ego-Show, nämlich der von wqi888 zu entfliehen...und jetzt geht der selbe Scheiss hier wieder ab.
und noch was....ich denke, dass ich mich besser und länger mit Gigaset beschäftigt habe, als du es bislang getan hast....und vergiss bei Deinem Angriff auch nicht, wer dich urspünglich mal zu Gigaset gebracht hat
wenn Du die Aktie jedenfalls so traden würdest, wie Du hier immer die Marken postest, hättest Du mit an Sicherhheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Zeit, Dich hier so auszubreiten und Dich zum Herrscher und Beherrscher des Threads aufzuschwingen!
Damit auch von mir Ende der Durchsage: ich werde jedenfalls hier nicht mehr posten, solange Du Dich nicht einigermassen im Griff hast und endlich in der LAge bist auch mal mit anderen Meinungen vernünftig umzugehen.
|