am 30-10.21 werden wohl die ersten Autos an Kunden übergeben soll dabei ein Event geben bin gespannt. Und Lucid hält seine Versprechen das ist TOP bald über 30 Dollar.
Irgendwie auffällig, dass der Kurs bei 27$ irgendwie festgenagelt wird. Jeder Anstieg wird gleich wieder abverkauft. Hier müssen wohl einige Schwergewichte eine Schmerzgrenze haben, welche sie nicht überschreiten wollen. Bin gespannt wann diese Mauer nachhaltig durchbrochen wird. Trotz hohem Volumen keine nachhaltige Kurssteigerung
Schönes Volumen gestern. Kann mir vorstellen das da noch einige vor dem WE rein wollen. Bin auf die ab Montag nächste Woche gespannt. @Schmid: Lucid ist aktuell und hoffentlich langfristig eine gute Alternative;-) Guten Start allen:-)
sieht gut aus. Bin gespannt ob wir heute mal über den 28? bleiben. Wäre schön, doch glauben kann ich es nicht. dazu ist der Druck der Shortseller noch zu groß.
ist da. Könnte tatsächlich das Startsignal sein. Am besten erst in zwei Jahren wieder ins Depot schauen und staunen, im positiven Sinne. Nur meine Einstellung dazu.
Die größten Staatsfonds weltweit Saudi-Arabien verwaltet mit seinem Public Investment Fund ein Gesamtvermögen von 399,5 Milliarden US-Dollar und haben 61% Anteil an Lucid Group. Denke sie haben vor, Lucid ganz groß zu machen.