Nicht nur Vermutung sondern aus Erfahrung rede ich. Solche Centbuden sind sehr oft Produkte eines Deals zwischen PR-Agenturen und einen CEO von einer Rohstoffbude. Oft aus Kanada oder Australien. Kleine Anleger bleibt nur zu raten wo der Firmensitz ist. Am meisten Informationen über solche Scheinfirmen erfährt man über Schreiberlinge eines BB die rege Informationsaustausch in Internetforen über installierte ID führen. In meiner langjährigen Börsenkariere habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, dass ich hier in Ruhe sagen kann, dass es sich hier nur um Scheinfirma handelt, das ein sehr großes Interesse hat über ihre Promoteur Milliarden wertlose Papiere an die leichtgläubigen Anleger zu bringen. Am besten läuft es über Internetforen wo sehr oft ein Team von Schreiberlingen unter verschiedenen ID auch Selbstgespräche schließe ich nicht aus ahnungslose Anleger zum Kauf animieren, die später kaltblütig abgezockt werden. Hier ist es sogar an dem Chart zu sehen, dass vor 2 Jahren ein bekannter deutscher Börsenbrief (Name nenne ich nicht...lol) diese Bude schon hochgezockt hat und ahnungslose abgezockt.
Das ist nicht die einzige Aktie. Eine Reihe von wertlosen Aktien die vor 2 Jahren in Rohstoffhause gepusht wurden, sind wieder zum Leben erweckt worden und sie nutzen die Stunde der Wahrheit um neue Verlierer in Ruin zu treiben.
Gute Nacht.
|