"Was mich wiederum bei der SdK wundert: Kein Wort wird mehr über die angebliche Klage gegen die Adhoc-Pflichtverletzung vom 15.12.22 verloren (man hätte die Aktionäre schon wesentlich früher informieren müssen) und auch kein Wort über eine ins Auge gefasste Musterklage, die ja angeblich auch noch geplant ist."
Die Sache mit der Adhoc-Pflichtverletzung ist halt eher eure Phantasie, ein Wunsch von Martin Sp & co., solange ihr das nicht beweist, so lange das nicht offiziell ist, ist das Quatsch. Und wenn die SdK das nicht geschafft hat, heißt es erst mal, gab es keine Adhoc-Pflichtverletzung.
Apropos, wie so schreibst du Adhoc-Pflichtverletzung VOM 15.12.22?? Am 15. gab es doch die News, wo man sofort gewusst hat, dass Steinhoff bald verschwinden wird, weil die exorbitante Schulden nicht mehr zu beseitigen sind. Ich denke, LdP hat ganz genau gewusst (und seine Anwälte erst...), wann Steinhoff Adhoc hätte gehen müssen oder lieben den Mund halten und nichts tun. Verhandlungen und Suche nach einer optimalen Lösung sind nicht Adhoc-pflichtig. Wenn man aber eine Lösung gefunden hat, dann muss die veröffentlicht werden, und das hat Steinhoff am 12. Dez. 2022 auch getan.
Und das mit dem Porsche kommt davon, dass es hier mehrere Porsche Bilder und Posts über den Kauf eines 911-er etc. veröffentlicht wurden. Und dass der Kurs damals auf 30+ Cent hochging, war es meiner Meinung nach eine gut organisierte Manipulation gewesen. So was gab es öfters bei Steinhoff, dass der Kurs wegen Nichts langsam hochgezogen wurde, und oben haben dann einige richtig abgeladen und das Geld der Kleinen in die eigenen Taschen gesteckt und der Kurs stürzte schnell dann ab. ES GAB HIER die letzten Jahre NIE einen Grund für einen >30c- Aktienpreis, nie! Das habt ihr euch selber eingeredet, durchs ständige Pushen, Schreiben von Märchen und Träumen.
|