@Kuddel2009 Das mit dem DE11MR habe Ich nur gemacht, weil Ich Ihn hier gelesen habe der Hebel ist mir eigentlich zu groß, muß hoffen das es funktioniert schaut ja im Moment nicht so gut aus zu Glück habe Ich nicht ganz soviel investiert, weil Ich mir unsicher war ca. 400€! Hätte mal lieber den auch beschriebenen CK6FPH nehmen sollen, aber jetzt ist es zu spät und das Risiko ist mir zu groß! Nehme normal immer Open End mit Hebel 2-15! Habe mir deine Emphelung den VT1CVZ angeschaut gefällt mir gut, aber eins gefällt mir nicht das man nicht kaufen und. verkaufen kann während der Laufzeit sondern erst am Ende! Hast Du den Schein auch! Was hälst Du vom ETFS A0N62F ist halt ohne Hebel aber wie Ich finde ziemlich sicher Open End und (Zur Absicherung hinterlegt der Emittent den Basiswert physisch) Habe nämlich im Moment nicht soviel Glück und sollte deshalb etwas langsamer agieren denke Ich! Das schlimme ist, wenn Ich denke das würde Ich so machen oder das kaufen mache es aber nicht, weil Ich kein Geld habe würde es funktionieren! Kauf Ich aber geht es meistens nicht oder es klappt mit kleinem Hebel u. mit großen geht es schief!
|