Steigerungen, sofern sie überhaupt kommen, EbitDa größtenteils ohne easybell erreicht werden. Letztlich entscheidend ist nur die Gewinnentwicklung bei den Geschäftskunden, was sich natürlich im Gesamt-EbitDA ebenfalls ausdrückt. Im Grunde hast du ja beschrieben, was ich angedeutet habe. Die einzige Chance auf Erfolg Ecotel sind die Geschäftskunden, weil hier endlich mal nicht nur schöne EbitDa oder Ebitzahlen kommen können ( wenn wir danach gehen, müsste Ecotel schon jetzt ganz woanders stehen ( 15 + X), sondern auch netto NACH Minderheiten. Also Kennzahlen Ebit DA etc müssen primär durch die Geschäftskunden wachsen , so dass ein deutlich überproportionaler Anteil netto nach Minderheiten übrig bleibt Und da sind wir eben wieder bei der Glaubensfrage. Und ich kann jeden verstehen, der beim Blick in den Rückspiegel skeptisch ist. Ein bißchen reizt mich die story, aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht mehr so richtig daran. Die Idee ist sicher richtig, aber bei mir bleibt das Gefühl, dass immer wieder etwas dazwischen kommt. Sie sollten ja eigentlich schon viel weiter sein und ich habe schon wieder das Gefühl, dass irgendwie mitschwingt das sie es wieder nicht schaffen, weil wieder dieses oder jenes passiert. Und wenn sie jetzt schon wieder enttäuschen, dann stehen sie in dem Umfeld schnell bei 5 Euro
Puh, habe ich jetzt viel gelabert bzw geschrieben ohne wirklich etwas zu übermitteln Reicht, schöne Tage allerseits
|