daß es den Thread hier gibt.
Oute mich auch mal, bin seit einem Monat Pyrofrei und dampfe eine EGO 1300.
HAbe die Postings mal zurückgelesen, am lustigsten ist der @zombi, erstmal wird alles verteufelt, dann ist es gefährlicher als das Rauchen selbst, jo, besser als rauchen und dampfen ist Nichtrauchen, besser als rauchen ist dampfen, nicht gesund, aber weniger schädlich.
Die Umwelt dankt es und man muß nur aufpassen, bei den leckeren Liquids nicht zuviel dran rumzunuggeln.
Die allesbesserwissende Fraktion trifft man zu 10 % auch im realen Leben und die sind aggressiv, dabei nimmt ihnen doch keiner was weg, jeder wie er es mag.
Die holländische Seite ist interessant, ich denke auf dem MArkt wird noch viel geschehen, mit 6,95 ? sind die 10 ml Fläschchen in Deutschland definitiv zu teuer, aber dennoch ständig ausverkauft.
Viel Spaß und Erfolg beim "Nichtrauchen", ich darf endlich wieder inner Wanne rauchen, nachdem meine Frau mir das bei den Zigaretten verboten hatte und in Hotels war man als Raucher auch schon der letzte Depp, jetzt muß man nur noch aufpassen, daß die Sprenkler nicht reagieren..... :-)
Allerdings bleibt mir ein Rätsel, wie man bei der EGO T mit großem Verdampfer mehr als 9 mg Nikotin weghauen kann, ich hatte einmal ne High Flasche mit 18 mg und nicht mehr sauber geradeausschauen können. Seitdem ziehe ich Low vor und mix mir das mit Fruchtnoten.
|