ging es jeweils um 15.30Uhr nach unten. Jedesmal dann wenn die Amis eröffnen. Das soll nichts heissen. Nur merkwürdig ist das schon. Irgendjemand meint wohl es gibt Nachmittags um 15.30Uhr einen Börsencrash
Moderation Zeitpunkt: 09.12.10 18:43 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Das ich meinen Bestand noch weiter ausbauen kann, bin hier schon seit Anfang des jahres investiert. Halte zur Zeit 500k zu einem ek von 0,027 , warte aber darauf ,dass die Insolvenz zu Ende geht . Zum Zocken sind mir meine Scheine zu wertvoll. Meine persönliche Meinung ,jeder muss zu einem Invest stehen und muss dann auch die Zeit haben dies auszusitzen. Ich habe meine scheine über Monate zusammen geklaut,es gab ja viele Tage an nichts gehandelt wurde .
pass mal auf meine stücke sammle ich schon sehr lange ,und im Monat 100 000st. zu billigem Geld sind ano 2000-3000?. 0,027 X500K =13500? . Das Invest ist im vergleich zu meinem Hauptinvest meinem Arbeitgeber ( Chemiefirma mit 4 Buchstaben sehr gering)