hier nicht pushen und mir schon garkeine messages schicken. Ich habe meine Investments nicht aufgrund von Menschen wie dir gekauft, ich glaube einfach das E-Business in China langfristig gut ist, weil die Konsumquote in China nur bei 35% liegt, in Deutschland bei 55% und in den USA sogar bei 70% des BIP. Daher wird sich der Konsum in China langfristig besser entwickeln als in allen anderen Ländern, v.a. E-Business wo sich Dangdang positioniert hat. Ich lieg im Moment ordentlich im Minus, das macht mir aber nichts weil ich einfach daran glaube das die Konsumkarte welche ich mit Dangdang spiele einfach langfristig andere Investments outperformen wird. Dangdang braucht kein gepushe, die Kurse werden in den USA (Nasdaq) gemacht und nicht hier von Kleinanlegern in Deutschland.. Auch wenn du dir hier einen abschreibst, der Kurs wird nicht von dir gemacht, dafuer ist die Firma zu gross. Einfach mal die Quartalszahlen abwarten, persönlich denke ich das der Verlust nochmal ausgeweitet wird aufgrund von Marketing Aktivitäten welche langfristig betrachten werden muessen. Meine chinesischen Freunde kaufen kaum ueber Dangdang weil das Angebot nicht der Hit ist, viele kaufen aber bei Taobao.. falls durch marketing und breitere Produktauswahl mal Dangdang an Attraktivität gewinnt geht das Feuerwerk los, nicht wegen den jetzigen Quartalszahlen..
|