Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 234 von 303
neuester Beitrag: 20.03.24 08:44
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 7562
neuester Beitrag: 20.03.24 08:44 von: Byblos Leser gesamt: 2870909
davon Heute: 1047
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 303  Weiter  

28.11.21 13:47
1

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCH@byblos

Obwohl du extremst angegriffen wurderst...
Auch nach dem WIRECARD DESASTER hast du die EIER, trotz allem, positiv zu sein....
Mein Glückwunsch....

Du scheinst ja wirklich extrem resilient zu sein, obwohl man dich MASSIV angefeindet hat.  

28.11.21 16:01

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHNOTLAGE

Ich finde es traurig, das man Sanitatsoffiziere im Ruhestand nicht aktiviert... In diesem Notstand...
Ich habe meinen Eid auf dieses Land geschworen...
Wir sind alle.. ERFASST...
Warum will keiner unsere fachliche power...???

Das ist doch.. ERSTE BURGER PFLICHT...!!!!  

28.11.21 16:11

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHIch kann es nicht nachvollziehen

das man 100.000 Fachleute, einfach ignorieren kann, bei so einer Lage, obwohl nach Diziplinarrecht es jederzeit... BEFEHLBAR wäre, diesen Notstand auszurufen.
Wir sind gemäß GG eine Verteidungsarmee, und verdammt verpflichtet unser LAND MIT ALLEN MITTELN zu schützen.  

28.11.21 16:17
1

1534 Postings, 1874 Tage DampflokDie müssen alle an einer Lösung arbeiten

wenn alles mit COVID voll ist, gibt es keinen Platz mehr für normale Krankheiten und das minderst auch das Geschäft der Großen.  

28.11.21 16:29
1

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHDampflok

So ist es...
Wir können noch so unterschiedlicher Meinung sein...
EVOTEC läuft....
Mutterland Aber als Sanitiasstabsoffzier habe ich an so / Übungen teilgenommen, gegen ABC Maßnahmen...
Hat man überhaupt kein Interesse, dieses KNOW HOW abzufragen....

Ich würde mitmachen, auch wenn ich an "COVID" krepiere...
Ich habe meinen Eid auf DEUTSCHLAND abgegeben und verteidige es....
Es ist mein Vaterland /Mutterland.

Ich bin reich geworden durch EVOTEC, aber was nützt es mir, wenn unser geliebtes Land zerstört..

JETZT MUSS JEDER ANPACKEN  

28.11.21 16:47
1

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHWir sind divers, schwul, lesbisch

Oder anders.....
Habt ihr überhaupt keine Gefühle für unser wunderschönes Land. das wir beschützen müssen....
Denkt ihr wirklich nur an euren egoistischen Gewinn, den ihr vielleicht auf den Malediven, temporär genießen könnt oder wollt ihr euch endlich, in die Lösung des Problems einbringen, wie die tollen Helfer, in der Flutkatastrophe...???

Wenn ja, werden wir gestärkt aus dieser Katastrophe emporsteigen..
Und EVOTEC steht dann bei 100 ?  

29.11.21 12:11
2

1534 Postings, 1874 Tage DampflokAMDWATCH

einer Meinungen werden wir uns nur nach einer Marktkorrektur, aber eines ist schon wahr, es gibt keine Moral mehr in Europa!  

29.11.21 12:30
3

3614 Postings, 2779 Tage 2much4u...

2 neue Analysteneinschätzungen heute:

* RBC hebt Ziel für Evotec auf 50 Euro - 'Outperform'
* Jeffries meint "Buy" mit Kursziel 55 Euro

Und was macht die Aktie - knickt direkt um 2 Euro ein! Das soll jemand verstehen!?!?  

29.11.21 12:42
2

42014 Postings, 8691 Tage Robingerade

Stoploss rausgeholt  von der Software  unter EUro 41  trotz Kaufempfehlung heute .

DIe Software registriert alle Stoplossorders  

29.11.21 12:43
3

1949 Postings, 4005 Tage LumpileFür mich ist das Kursmanipulation

es kann jeder sehen wie er will, aber wenn der Kurs wie an einer Schnurr über  Stunden nach unten gezogen wird ist das nicht normal sonder computergesteuert  

29.11.21 12:47

42014 Postings, 8691 Tage RobinLumpile:

die holen alle Stoploss raus  , ist doch klar .    

29.11.21 13:07
3

9237 Postings, 8697 Tage Byblos@AMDWATCH

Tja, was soll ich sagen, außer, das viele verantwortliche der Regierung die Lage immer wieder falsch eingeschätzt haben und die Reaktionszeit oft übelst zu lang war. Siehe auch unsere neue Regierung,die für mich genauso wenig Plan hat und auch nicht schnell genug reagieren wird.
Wer jetzt in eine Notlage, wie zB Schlaganfall, schwere OP,... darf mit unter mit dem Tod rechnen, weil die Intensivebetten alle mit Covid19 Patienten belegt sind.
Denke es wir so kommen, wie bei der ersten Welle in Italien. Vielleicht sogar schlimmer.
Glaube auch, das es nicht mehr aufzuhalten ist und so lange hier keine klaren Ansagen gemacht werden, sich der allgemeine Zustand eher verschlechtern als verbessern wird.
Wenn ich höre, das Querdenker behaupten, auf fen Intensivestationen lägen doch keine Menschen, sondern nur Dummy's, platzt mir fast die Halsschlagader.
Mal sehen, ob und wann die ersten Ausschreitungen, wie in Holland, Frankreich,...kommen?
Eine sehr brenzlige Situation in der wir und befinden und die schwer zu meistern ist.
Ich lasse mich am 09.12.2021 erst einmal schön boostern :-)

Evotec wird schon weiter steigen und uns sau reich machen :-) Aber Gesundheit ist wichtiger als alles Geld der Welt!

Bleibt alle gesund !

Best strong and stay very very long!

Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!
 

29.11.21 13:51
1

1534 Postings, 1874 Tage DampflokByblos

Im Herbst haben die bei uns das Personal für Contact Tracing reduziert, im Oktober meinte man die Pandemie wäre vorbei und ich dachte da kann ja ein Volksschulkind besser regieren als Ihr alle zusammen... die haben von Verantwortung keine Ahnung. Und seit 1 1/2 Jahren glauben die in 6 Wochen ist alles vorbei... wobei - wieso haben die nicht gesagt es wird 5 Jahre dauern? Wählerstimmen, Angst, Panik? Hat man alles wunderbar hinbekommen.  

29.11.21 13:56
1

42014 Postings, 8691 Tage Robinschönes

Tagescharttrading - bis Widerstand 41,6 gelaufen und schön abgeprallt  und wieder unter ? 41 . Geile Zockerei  

29.11.21 14:09

42014 Postings, 8691 Tage Robinvielleicht

wollen die noch Stoploss unter ? 40 mitnehmen ???  

29.11.21 14:50
2

3614 Postings, 2779 Tage 2much4u...

Sehe ich genauso wie alle anderen - hier werden Kurse manipuliert. Falls man noch auf die 40 Euro drücken möchte, steht bei 40,50 ein Körbchen, das ich dann mitnehmen möchte, um meine Evotec-Position (die in Summe noch immer 20% im Plus ist) zu vergrößern.

Ich glaube an Evotec und CEO Langtaler und sehe die 50 Euro Kursziel nur als erste Marke auf dem Weg zu höheren Zielen.  

29.11.21 15:16

9237 Postings, 8697 Tage ByblosWerden von Analysten Kursziele genannt, um

damit gewisse Investoren ihre Bestände zu möglichst hohen Kursen reduzieren können, weil sie glauben, das der Markt nicht in die gewünschte Richtung für sie läuft.
Ich traue an der Börse niemanden! und glaube nur das, was ich sehe und das sieht aktuell mit 40,50? fast 3 ? !!!!! schlechtet aus als heute morgen.
Trotzdem gibt es von mir keine einzige Aktie.
Die können ihre Spielchen treiben wie sie wollen.

Be stron and stay very very long!!!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
 

30.11.21 10:24

9237 Postings, 8697 Tage ByblosPreisfrage für heute

Es geht aktuell bei Evotec wieder hoch und das gegen einen allgem. schwachen Markt.
Wird der Kurs dann wie schon so oft, ider auch gestern, im Laufe des Tages, wieder das Plus abgeben?

Ist mir als langfristig investierter Investor, der schon seit 2013/14 dabei ist, völlig egal.
Ich werde nicht eine einzige Aktie von Evotec unter 150 ? abgeben, komme was wolle!

Nach wie vor bleibt Evotec S.E. für mich das Investment meines Lebens und wird mir hoffentlich noch sehr viel Freude bereiten.
Je höher der Kurs, umso höher die Kursschwankungen.
Man wächst da über die Jahre rein und kann immer gut schlafen!
Bei Neueinsteigern und Tradern, Zockern, Glücksrittern, sieht das verdienter Maßen anders aus. Da muß der eine oder andere Blut und Wasser schwitzen und könnte beim Spiel hin und her, mal mit "Tasche leer" enden.

Be strong and stay very very long, on your way to "rich in paradise" made by Evotec !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

30.11.21 11:01

9237 Postings, 8697 Tage ByblosSteht uns bei Evotec etwas Großes bevor?

Wenn uch mir den aktuellen Chart ( 3 Jahr ) Chandlestich, linear, anschaue, dann vermute ich,
das es zeitnah zu einer heftigen Eruption kommen könnte und ein Ausbruch die Folge sein könnte.
Sehe immer noch das gewaltige "W" vor Augen, auch wenn es durch den aktuellen Shortversuch der letzten Tage leicht unförmig ausschaut.
Die Kursziele wurden aktuell durch wei Analysten auf 55 und 50 Euro ausgerufen.
Der Kurs taucht ab, damit sich die Spielteilnehmer noch einmal günstig eindecken können und dann heißt es: "Laßt die Spiele beginnen!"
Rechne fast täglich mit ner alles entscheidenen Meldung durch Evotec, die der Anlaß sein könnte.
Es ist einfach zu viel Potential vorhanden, um .....

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

30.11.21 11:35
2

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHByblos

Wer weiß....???
MODERNA CEO hat bereits eingeräumt, das Impfstoff gegen Omnicron, wahrscheinlich weniger wirksam ist.

Dann ist die Angst an den Börsen, wieder bei Null, am Start.

Wann berichtet EVOTEC endlich was über Redmond...????

In Deutschland der kurze Anstieg, der nach US Eröffnung wieder abverkauft wird.

Aber wer weiß, EVOTEC, ist immer für eine Überraschung gut.  

30.11.21 11:41
3

237 Postings, 4732 Tage Cobatec..Kursschwankungen

.....vermute auch, dass der Knoten bald platzt.
Solch ein Kursverhalten, wie in den letzten Wochen, habe ich
bei Evo noch nicht  gesehen( bin über 10 Jahre dabei).
Hier wird ganz klar manipuliert.  

30.11.21 15:08
1

132 Postings, 2629 Tage 63AMG@Byblos

War EVT für dich nicht noch vor kurzem ne Pommesbude über die du hergezogen hast?  

30.11.21 22:20

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHByblos

EVOTEC hält sich sehr tapfer heute, auch in Übersee.....
Und das  in einem blutroten Umfeld, was mich weiterhin bestätigt, das EVOTEC, irgendwas hat, das selbst das PENTAGON überzeugt hat, jenseits des Impfnarrativs.

Mich überrascht, das nach der Moderna Aussage, trotzdem die Impfung forciert wird, obwohl SAHIN sagt, das eine Anpassung an Omnicron ca.4 Monate dauern wird (kein Problem)....,obwohl man noch nicht wirklich etwas darüber weißt, was mir sagt, das sie das schon wussten...!!!
Die Körpersprache von SAHIN sagt mir bei seinen Ehrungen alles.
Er wirkte sehr zurückhaltend und wenig erfreut.
Die Jungs und Mädels wissen natürlich viel mehr, als uns jetzt verkauft wird.

Eins ist sicher.
Wir müssen die Kranken aus den Betten kriegen, und wenn EVOTEC, eine Therapieoption liefert, werden wir vielleicht deine 150 ?  sehr schnell sehen.
Wenn das überhaupt noch politisch gewollt ist, aber da vertraue ich lieber der US Armee, die EVOTECs Medikamente im Südchinischen Meer braucht.  

30.11.21 22:30

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCHMein Vorschlag

EVOTEC soll mal Server kaufen mit AMD MILAN/GENUA CPUs kaufen und AMD/NVIDIA GPU Beschleunigerkarten, dann können können sie die Mutationen mit Exencia KI,in der weiteren Mutierung extrapolieren und vorausberechnen .
Im Grunde, das was Dr.WL immer sagt,das EVOTEC die Forschung um mindestens 30 % in Geschwindigkeit und Kosten beschleunigt, besonders in der Praeklinik durch die permanent verbesserten zellbasierten Plattformen.

In diesem Kontext sehe ich für EVOTEC, eine glänzende Zukunft.
 

30.11.21 22:54

6058 Postings, 2364 Tage AMDWATCH63AMG

Ich glaube @byblos hat nur das oft sehr drastisch ausgedrückt, was wir alle gedacht  haben.
"Die Faust in der Tasche ".....
Er reagiert sehr emotional und manchmal drastisch, was ihn, sympathisch macht.

Keiner von uns kann sich von emotionalen Überreaktionen frei machen, weil einem Forum dadurch auch Leben eingehaucht wird....
@byblos ist der @max 84, der uns bei AMD...von 2 $ bis auf 160 $ geführt hat.
Leider ist @max ausgestiegen und er bereut es und trotzdem ist er ein immernoch hochgeschätzter Gastuser, der damals....unglaublich sagte....AMD MK 5 Milliarden Dollar MK,ist eine Pommesbudenmarktkapitalisierung, wodurch er nachweislich heute....200 Milliarden Dollar MK...
vollkommen recht hatte.

Solche "Typen " braucht man einfach, in einem OPTIMISTISCHEN Forum.

Und selbstverständlich gilt das auch für EVOTEC  

Seite: Zurück 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... | 303  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben