Zu Burgener: sein Vertrag läuft bis zum August 2011. Sollte es nicht zu den genannten deutlichen Kursverbesserungen kommen, wird uns sicherlich auf der nächsten HV ein neuer CEO präsentiert.
Seit ca. 2 Monaten gibt es wieder einmal keinerlei Kommunikation von Seiten CM. Dies führt zwangsläufig zu Mistrauen und Verunsicherungen. Auch dies beweißt wiedereinmal, daß Burgener nicht in der Lage ist, CM zu führen.
Wie schon einmal gesagt: sollten die März Info`s nicht überzeugend ausfallen, sollten sich die freien Aktionäre organiesieren, um gegen Burgener vorzugehen.
seit heute bin ich auch mit an Bord. Habe mich vom Kurs der Highlight Com. und den tollen Statements von joe überzeugen lassen in dieses Schrottpapier CM (wie Du es zu nennen pflegst) einzusteigen. Des Weiteren finde ich Deine Kommentare über den inkompetenten Alpen CEO Burgener äußerst amüsant. Poste bitte weiter in Deinem Stil und lass Dich nicht von Carlos 88 und Pusher "superheiko" unterbuttern.
Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass Constantin weiter steigt. Constantin ist ein großer Anbieter medialer Dienstleistungen. Vor allem für Pro7Sat1. Schaut euch mal den Aktienkurs von P7S1 an, dann wisst ihr, wo Constantin hinläuft.
Bist Du der Meinung, dass das neue Angebot von Vodafone TV nachhaltig Gewinn und Umsatz steigern wird? Ich weis auch nicht ob in Deutschland flächendeckend DSL 6000 verfügbar ist, um v. g. Programm zu empfangen. In meiner Region jedenfalls nicht. Lediglich DSL 1000. Steigende Kurse vmtl. erst Ende März, wenn Zahlen von Beiden (HC + CM, 23. + 24.03.2011) oder Deine Vermutung (vom08.02.2011/21:06h) eintrifft??
Wäre für Deine Meinung sehr dankbar. (wann wird die 2 ? Marke geknackt?)
ich hab eben dein Post gelesen und bin doch richtig erstaunt, wieviel Müll in so einen kleinen Text passt. Du schreibst: ...schafft nicht mal die 2 ?. Hast du dich mal gefragt warum? Ein Blick ins Orderbuch hätte dich da aufgeklärt. Im Xetra stehen bei exakt 2,00 Euro 27966 Aktien zum Verkauf, bei 19991 im gesamten BID. Noch Fragen? Da hat einer den Deckel auf den Kurs gelegt. Also immer erst Infos einholen und dann schreiben. So, jetzt wird wieder nur mitgelesen.
Entschuldige, dass ich auch Deinen Bericht verpasst habe. Habe ebenfalls im Xetra Orderbuch nachgeschaut. Wollte zusammenrechnen aber ständige Änderung. Z.Z. ca. 35000 zu 2,00 im Verkauf und ca. 7000 zu 1,99 im Kauf. Aber egal. Du schreibst, da hat Jemand den Deckel drauf (sieht auch so aus). Frage: Was ist Deine Meinung? Rechnest Du mit einem Einstieg eines Großinvestors? Glaubst Du, dass Kirsch sich verabschiedet etc. ? Wäre Dir für Deine Meinung sehr dankbar.
Das Vodafone TV jetzt auch Sport 1 sendet bedeutet eine zusetzliche Reichweite und gibt der Werbung ein zusätzliches Gewicht. Die Auswirkungen auf den Profit sind natürlich positiv aber nicht von größerer Bedeutung. Solch eine Sache ist eher dem normalen Tagesgeschäft zuzuordnen.
Ansonsten konnte man heute eine zunehmende Handelsaktivität insbesonders bei Highlight beobachten. Dies ist ein gutes Zeichen und der positive Trend wird sich unter Schwankungen bei CM und Highlight fortsezten. Es liegen wirklich sehr sehr spannende und sicherlich positive Wochen vor uns.
Übrigens der 18.03.11 ist der Termin für das nächste Bundesratsmeeting, auf der die Ministerpräsidenten über die Lockerung des Spiel/Wettmonopols beraten/entscheiden. Gleichzeitig ist auch die Unterzeichnung des neuen Rundfunkstaatsvertrages (gültig dann ab 01.01.2012) vorgesehen. Wie gesagt, sollte beides geschehen, gibt dies einen zusätzlichen Push.