Da du keine Ahnung über meinen Investmentstil hast, würde ich dich bitten mit diesem Zocker- Unsinn aufzuhören. Die Haltedauer meiner guten Aktien überschreitet teilweise 25 Jahre (Novartis), aber dazu müssen sie eben gut sein. Ich habe mich schon mit Aktien beschäftigt da wusstest du vermutlich noch nicht mal wie man das Wort Aktie schreibt.
Und ob AMS gut ist weiß ich noch nicht, da ich hier erst ca gut 1,5a dabei bin. Das reicht nicht aus um eine Firma zu kennen, schon gar nicht wenn sie erst kürzlich vollkommen umstrukturiert wurde und sich eine, durch Verschuldung bis zur Halskrause, bisher noch nicht nachweislich tragfähige Strategie auferlegt hat.
Solange das Management hier nicht nachhaltig bewiesen hat, dass es den Job versteht und die zugegeben interessanten Prognosen an den Kapitalmarkt erfüllt, glaube ich erstmal kein einziges Wort auf der IR Seite, Ausnahme sind Quartals- und Jahresberichte. Alles andere werde ich hinterfragen, bis ich mir ein zufriedenstellendes Bild gemacht habe und mir mein Bauch signalisiert, dass es eine Aktie ist, die definitiv Zukunft hat.
Das kann gut herauskommen, dann ist alles super und ich werde langfristig Geld verdienen, das kann sich aber auch entwickeln wie bei Kontron und ich werde Geld verlieren. Deine postings, die jegliches Hinterfragen (auch einiger anderer user) sofort als Unwissenheit diffamieren, zeugen für mich zunächst mal nur von Leichtgläubigkeit.
|