es steht das die nächsten 4 monate steigerung drinnen sein sollen bis zu veröffentlichung der neuen untersuchungsergebnisse ab mai oder juni solls dann richtig anziehn. ich bin auch kein profi und verlasse mich auf das was ich lese und auf s bauchgefühl . und wenn ich so nachlese sind sie am 14.10 um 12 % und am 29.11 um 10% nachbörslich gestiegen . Also gehe ich davon aus das zu diesem zeitpunt grössere positionen deponiert wurden . wie viel drinnen ist und ob es auch zutrifft weis ich nicht und du vermutlich auch nicht .aber es hört sich zumindest plausibel an . und anscheinend wurde bereits im fernsehn darüber diskutiert hat mir einer in der arbeit erzählt . ich denke mal 4 oder 5 monate können wir schon mal abwarten und unsere schlüsse daraus ziehn Stufe 1 **************************************************
Startzeitpunkt: heute Aktivität: Anforderung Dossier ?Die Aktie, die den Krebs besiegt? zusammen mit dem Gratis-Test-Paket von Sascha Mohaupts Innovation Investor Gewinnprognose: +197% innerhalb der nächsten 4 Monate Begründung: Erste Ergebnisse der Diabetes- Studien sickern durch. Unsere Käufe lenken zusätzlich erste Aufmerksamkeit auf die Aktie. Der Aufstieg beginnt!
************************************************** Stufe 2 **************************************************
Startzeitpunkt: ca. Mai 2011 Aktivität: möglicher Veröffentlichungszeitpunkt der Ergebnisse der zweiten Studie zu Diabetes, Anleger und Öffentlichkeit werden aufmerksam auf die Forschungsaktivitäten des Unternehmens, der Wirbel beginnt ... Gewinnprognose: +9.769% innerhalb der ersten 6 Monate 2011
Begründung: siehe Anlage unter dem Gewinnplan
************************************************** Stufe 3 **************************************************
Startzeitpunkt: ab ca. Mitte 2011 Aktivität: möglicher Veröffentlichungszeitpunkt der Ergebnisse zum Zinkfinger-Krebs- Medikament ? Gewinnprognose: seriös nicht mehr abschätzbar - vergleichbare Fortschritte im Medizin bereich in dieser Bedeutung hat es noch nicht gegeben. Deshalb ist eine Gewinngrenze nach oben für diese Aktie schlichtweg nicht vorhanden.
|