Value1980
: ja richtig. habe icj schon vergessen ich
Bin ja 10 ids. Bitte nehme deine Medikamente bevor du noch abdrehst. Was hat EOSI mit irgend welchen Usern zu tun. 005 ist ha hier noch am Boden. Nach unten geht es wohl kaum. Nach oben schon eher. Wir werden es sehen. Und wenn na h Wochen der ruhe plötzlich jemand 600k kauft vermutest du einen User aus dem wo der pusht? Ja klar.... Dann seh dir doch mal die kauf order an. Zu diesem Zeitpunkt hat seit tagen niemand mehr zu EOSI geschrieben. Weder hier noch wo anders.
penny doc
: einfach abwarten und genießen. wir sind investiert
gersten 100%+ heute bis jetzt 20%+. das sieht doch prima aus. alles andere kommt von selber. ich lasse eosi einfach laufen. hier sind 1000% wie nichts durch wenn hier was im busch ist.
Dieses riesige bid im orderbuch. Im moment wartet er und hofft das jemand verrückt ist und schmeisst. Aber den ganzen Tag kein einziger Verkauf. Dabei standen zeitweise 2 mio. Bid auf 0,0055. Das wird ein Monster Run wenn die erst mal anfangen ihre milionen Aktien aus dem ask zu ordern.
penny doc
: denke wir werden weiter steigende kurse sehen.
da hat am donnerstag jemand 500k zu 0,0053 gekauft. er wird wissen warum er dies gerade jetzt gemacht hat. zudem dieses riesen bid von über 3 milionen aktien. da will jemand für einige tausend ? kaufen. vielleicht ein börsenbrief selber bevor er eine empfehlung raus gibt und dann pusht. mal abwarten. aber drin zu sein kann hier mal nicht schaden. eosi bewegt sich in großen schritten nach norden wenn weiteres kauf volumen kommt.
Value1980
: da kannst du von aus gehen. meiner meiung nach ist
Alles unter 0,01 ein strong buy für EOSI. Bis dahin kann man sich getrost welche ins Depot legen um dabei zu sein wenn es hoch geht. Die jetztigen 0,006 sind sowieso der Boden hier. Drunter bekommt man wohl kaum noch etwas. Zumindestens keine nennenswerten Stück zahlen. Werde die kommende Woche EOSI wieder vermehrt im Auge behalten. Könnte ganz schnell hoch laufen.