Nachdem Lizenzen vorliegen und beim 1.Kunden hunderte erfolgreiche Produktiv-Läufe gab, erwarte ich spätestens im Juni weitere, neue produktive Einsätze und 2-3 Deals mit neuen Geschäftskunden.
- wenn nicht: weiteres dümpeln des Kurses vermutlich Richtung 0,35? oder verstärkter Groß-Einsatz bei der Airline-Kooperation bzw beim Partner Toyota.
- Ansonsten: erst Mal 0,50-0,60? und abwarten ob wir bis zum Jahresende eine weitere positive operative Entwicklung sehen. Dann sollte in Q1 auch 1? Kurs erreichbar sein.
Wir mussten lange warten auf die Bestätigung erster erfolgreicher Einsätze - hier wurde vor kurzem geliefert. Jetzt müssen neue Koop. / Kunden nur noch starten.
Ich bin entweder Ende Juni raus oder ich erkenne den Trend, das daraus endlich ein erfolgreiches Geschäft wird.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Quartals-Gewinne erwarte ich erst 2022 und für 2023 den ersten Jahresgewinn.
Das Risiko muss jeder selbst einschätzen - aber der Laden war nie näher dran, das Ganze doch noch zum Erfolg zu führen.
Eine Empfehlung gebe ich nicht. Denn Rest-Risiken bis theoretisch hin zum Totalverlust sind aktuell noch nicht auszuschließen.
|