Wenn ich mir die Bewertungen des Artikels "Seid 100 Postings keinen Stern" mehr ansehen und feststellen muß, daß der Artikel 2 !! gruene!! Sterne bekommen hat, kann ich nur der SIEGERTip den Kopf schuetteln!!
Alle anderen verstehen es!!!
Noch besser ist aber die Begruendung der Moderatoren:
1* fuer "gut analysiert" 1* fuer "informativ"
Der Postingschreiber "sir charles" soll es mir verzeihen, aber sein Posting ist absolut inhaltslos und ininformativ und hat damit auch eine Wertung verdient!!
ABER anstatt auf die meinungsfreien Bewertungen zu verzichten, bedankt sich "sir charles" noch mit stolzgeschwellter Brust fuer seine eingeforderten Sterne!! Mit Recht !!!
Einen gruenen Stern fuer "witzig" haette SIEGERTip ja noch verstanden, aber die anderen Wertungen sind einfach gemaess SIEGERTip aus der Luft gegriffen!! Dachte die Wertungen werden online vergeben ? hmmm ???
SIEGERTip bittet deshalb darum, daß der JP dieses Boardes diesen beiden Moderatoren die Moderationsfaehigkeit DAUERHAFT ENTZIEHT!!
Ich bitte darum, das JP solche Meinungsfreiheit einschraenkende Postings uebersieht und in der Zukunft die ID SIEGERTip ignoriert
Es vermittelt sich mir außerdem der Eindruck, daß es auf diesem Board einen eingeschworenen Moderatorenkreis gibt, der die gruenen STERNE bewußt untereinander herschiebt und verfeindete Poster mit schwarzen Sternen abstraft!!
Ach wirklich ??? Leidest Du an Verfolgungswahn ???
Es muß endlich gehandelt werden, den sonst ist das ganze Bewertungssystem ad absurdum gefuehrt!!
Es bedarf keiner Handlung, bisher lief alles gut und mich wundert es warum es nur einen Dauerbeschwerer gibt?
|