zugegebener Maße ist mein Bedauern und Mitleid für die Mitkonkurrenten innerhalb der 1. Liga sehr überschaubar. Beim BVB ist der Beginn der Saison aufgrund einer hoher Anzahl von Verletzungen vom Fachpersonal auch sehr schleppend angelaufen. Sympathiepunkte wurden dadurch keine eingeheimst. Mag sein das die Tage vom Trainer in Leipzig gezählt sind , das aber soll nicht mein Problem sein. Es fällt aber schon auf , das in Bezug auf die Trainerfrage momentan die 2.Liga aktiv am Werk ist. Beim BVB ist offensichtlich , das sich die Lage stabilisiert. Ich gehe von einem spannenden , unterhaltsamen Spiel aus. Bei guten Kritiken innerhalb der Pressegilde , wäre auch dem Aktienkurs auf dem Weg nach oben geholfen.
Der Leipzig Sieg hat sich schon relativiert heute... die fallen auseinander momentan..Gewinnt man in Gladbach kann man von einer Wende sprechen...verliert man 2: 0 überholen einen nicht nur Gladbach sondern noch 2- 3 andere Mannschaften und man ist 8. oder so...würde sagen dass das Gladbach spiel das Wichtigste ist bisher.
sein , ich schließe es nicht aus , das der Kurs geringfügig fallen könnte. Aber eine Ebene des Fußball ist gefunden , die wenn sie beibehalten wird , Kurssteigerungen für die Aktie bedeuten würde. Zwar nicht von jetzt auf gleich , aber längerfristig betrachtet. Und - bei Licht betrachtet - die Zeit dafür habe ich , falls nicht nehme ich mir die Zeit. Allerseits : Habt einen angenehmen Abend.
Hätte ich so direkt unterschrieben. Konnte es nur im Liveticker verfolgen. Scheint ja ein ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein. Hut ab vor der Leistung!
Dieses Remis ist enorm wichtig für das Selbstvertrauen. Jetzt noch diese Auswärtsschwäche abschalten und man hält sich unter den Top4 der Liga.
Leipzig seit Xavi verletzt ist, nicht/kaum mehr in der Punktezone. Da kann der BVB den Platz gerne einnehmen. Ein Rose-Nachfolger muss auch erstmal Erfolge erzielen.
Warum der Kurs nun fallen sollte. Aber auch starken Anstieg kann man relativ sicher ausschließen.
Sollte man in Gladbach siegen, kommt eventuell eine Erholung. Dann wäre auch die CL Wahrscheinlichkeit vermutlich bei 75-80%. Wie vor der Saison.
Allerdings wird der Kurs sich wohl kaum bis 3,85 (Kurs vor der Saison) erholen. Weil der letzte Rutsch auch nicht durch die gefährdete CL Quali verursacht wurde. Die sportliche Entwicklung ist stets nur der Anlass und nicht der Grund. Siehe Saison 23/24. Eindeutigere Demonstration kaum denkbar.
Eine Erholung bis 3,40 - 3,50 wäre denkbar, aber auch alles andere als sicher.
Lachnummer. Die schmeißen Sportdirektoren nicht raus sondern strafversetzen ihn von Leipzig nach Salzburg.. Beispiellos. Bislang waren sie ja immerhin professionell, aber das ist ja unterirdisch
Hab grad den Ellenbogenschlag von Sane gesehen. Rot, keine Frage. Längere Sperre wegen Wiederholungstat sinnvoll. Was ich aber null verstehe, warum Groß nicht zu yBoden geht und mal ne Minute liegen bleibt. Das hat auch nix mit fairplay oder Tapferkeit zu tun. Es war eine Tätlichkeit und die muss im Spiel bestraft werden. Von einer nachträglichen Sperre hat der BVB nichts davon. Ich weiß jetzt nicht, welche Spielminute das war, aber Überzahl ist selten ein Nachteil ?.. Wirklich mehr als ungeschickt von Groß.
Für mich war es eine Tätigkeit und ich weiß nicht, warum das Sportgericht hier so eine schützende Hand über Sane hält. Ja, wenn Groß sich fallengelassen hätte, hätte der VAR wohl die Szene näher betrachtet und den Schiri wohl zum Videobeweis geschickt. Hätte, wäre, wenn. Ist nicht passiert, also letztendlich müßig darüber zu diskutieren. Fehlentscheidungen wird es immer wieder geben. Am Ende der Saison gleichen sich diese oftmals aus.
Vom Glück verfolgt, wie man gestern gesehen hat. Spannend, dass dieser mega starke Kader doch gar nicht so selten nicht gewinnt, obwohl der Spielverlauf es eigentlich hergäbe.
Bayern schon wieder im Pokal raus, obwohl sie ein Heimspiel hatten?
Davor Bayern im Heimspiel gegen Freiburg raus. davor war es gar gegen Saarbrücken, ein Drittligist davor eine 5:0 Hinrichtung gegen Gladbach und davor ein Ausscheiden gegen Zweitligist Kiel
Ich verfolge Fussball seit 1979. Das Abschneiden der Bayern im Pokal war nicht ansatzweise so nachhaltig schwach wie jetzt, dies obwohl der finanzielle Vorsprung so groß ist wie noch nie. Ein Milliardenkader verlor gg den 6 Mio Kader Saarbrücken, usw. usw. usw.
Aber Hauptsache stets und immer das Negative bei den Dortmundern suchen? Wieso denn? Der finanzielle Unterschied zwischen Mainz und BVB ist kleiner als der zwischen Bayern und BVB