Der Markt ist tot ,, es sind hier wohl nur noch Taschengeldzocker wie Ikone etc unterwegs ,,, das ist aber für mich uninteressant , Meldungen bringen gornix mehr (siehe oben ), das Schlimmste sind die Volumen , es ist schlimmer als in den schlechtesten Ferienzeiten ... und die Ferien kommen noch ......
FAZIT : es werden auch wieder andere Zeiten kommen ... die Börse ist sooo tot daß es sich nicht lohnt auch nur eine Stunde hier zu verbringen ..., man sollte jetzt Urlaub machen ... Nerven tanken , alles andere als seine Zeit mit dieser Börse zu verplempern -.... vielleicht ein paar Lieblingswerte oder Indexzertifikate kaufen die man mag und mit SL absichern , sollte hier wirklich mal in nächster Zeit Volumen/Stimmung kommen ist man zumindest ein bisl. dabei ,und du weißt ja selber , wenn die Börsen laufen gibt es immer interessante zurückgebliebene Werte ..... die man dann kaufen kann, DIESE WERTE wirst DU und ICH dann sehr schnell erkennen ....man wird dann an einem Tag DAS an Gewinn machen, wozu man jetzt in diesem kaputten Markt 3 Monate braucht ,wenn überhaupt ....
Mach frei, genieße das (kurze ) Leben ..... mach Urlaub ...lese nur das Nötigste um auf dem Laufenden zu bleiben ( für den Wiedereinstieg und kommende bessere Börse ) und halte das Cash bereit für wieder kommende bessere Zeiten .........
DA habe ich noch , halte ich noch ... hänge aber mit 95 % mittlerweile im Cash da ich in Ruhe Urlaub / Ferien machen will----den Juni mache ich komplett börsenfrei ...
Es grüßt dich aus der Sonne LALI
|