gestern absenden wollte, dann aber wegen Deiner Meldungen gesperrt war. Vielen Dank nochmal dafür! Aber scheinbar brauchst du das.
Mit dir kann man nicht diskutieren! Das ist ja das
Problem! Du hast Deine Meinung und die ist Fakt!
Man geht mit Kursen um 4,50 EUR in die Saison 2023 / 2024 Seit Corona hat man sich schon halbiert! Man spielt eine überragende CL-Saison, die letztendlich mit einer Niederlage im Finale gegen den Rekord-CL-Sieger Real Madrid endet. In der Bundesliga läuft es so lala - die Ziele werden trotzdem erreicht. Man steigt in den SDAX auf, man qualifiziert sich für die Klub-WM (hatte vorher denke ich so gut wie niemand auf dem Schirm), die CL wurde reformiert, etc.
14 Monate später steht der Aktienkurs trotz all der "positiven News" bei 3,25 EUR. Die Märkte sind in dieser Zeit von einem ATH zum nächsten marschiert.
Und du siehst den alleinigen Grund für die desaströse Kursentwicklung bei 0,5 % LV-Quote und einer "allgemeinen Nebenwerteschwäche"? Deine Meinung darfst du gerne haben. Aber hier immer jeden oberlehrermäßig zu belehren und für alles eine logische Erklärung zu haben, das nervt einfach. Und genau deswegen herrscht hier im Thread meiner Meinung nach auch das totale Chaos!
Wenn dir irgendentwas nicht in den Kram passt, dann wirst du patzig und versuchst mit ellenlangen Postings Deine Argumente in den Vordergrund zu bringen. Solltest du mal drüber nachdenken.
Gewalt erzeugt Gegengewalt... Und die Qualität des Forums hier ist das Ergebnis!
Im Endeffekt sind wir alle an steigenden Kursen interessiert. Auch wenn der eine oder andere mir da gerne immer wieder mal andere Dinge (Short-Interesse) unterstellt.
Nun denn, muss man wohl mit leben...
|