lieber uedi, hier der DAX In 1Std (oder willst in 5min. auch?) Kann dann auch den Tageschart rein schieben, nur wenn gewünscht,,,,
Hab die Bollinger weggelassen damit es übersichtlicher ist. Hier hab ich jetzt aber die Linie die hinterherläuft, Chikou Span (Delayed Line,pink ) auch eingebaut. (am Fr. beim DOW hatte ich sie weggelassen, sonst hättet ihr mich wieder für nen gekritzrl-willy gehalten ggg) äm, die orangene Linie ist die - Tenkan Sen (Turning Line,die schnellere) die dunkelrote ist die Kinjun Sen (Standard Line, schnellere) u die schwarzen sind, ist die Wolke Senkou Span B (2nd preceeding Line)
(die andern 3 Linien sind von mir eingezeichnet,nicht verwirren lassen)
kurze meinung: was man schön sieht, dass der Trend (bis auf die unsichere phase am 5.01.05)dauernd positiv ist. Fast wäre er da nach unten durchgeknallt. Ich würde mit weiterem short erst agieren wenn die Wolke signifikant durchbrochen wird. Vor allem die, die nicht andauernd vor´m Rechner sitzen können (wie ich)
Natürlich alle indiz mit betrachten, sonst hat das auch keinen Sinn ggg Sollte als Zusatz (für die die nicht zu gut in EW, wie ich sind )dienen. Aber auch EW-ler werden den Ichimoku bestimmt nicht scheuen. Wenn das andauernd im chart mit läuft, stört es nach ner gewissen Zeit nicht mehr (bis man da etwas vertrauter ist)u man hat immer eine gute übersicht,,,, meiner meinung nach
hm, was fehlt noch auf die schnelle,,,? weiss net,,,,,))), hier ist er erstmal...
|
Angehängte Grafik:
Screenshot.png (verkleinert auf 65%)