Egal was passiert ist das jetzt schon ein "Ritterschlag" für ESS. Ich denke es wird vermutlich mehr als ein Interessent geben, geben müßen. Oder Elon Musk bietet gleich soviel an, das wir nicht nein sagen können. Oder besser gesagt er bietet soviel an, das die Mehrheitseigentümer nicht nein sagen können, wir sind dabei zu kleine Lichter haha.
Ritterschlag deshalb, weil nun endlich ESS entdeckt wird. Wird der Handel ohne einen Deal oder Übernahme oder Beteiligung oder Aktientausch oder oder oder wieder aufgenommen behaupte ich, gibt es nur eine Richtung, nach Norden! Ok, sollten sich in letzter Zeit ein Akteur eingekauft haben und nun nicht zum Zug (Übernahme) kommen, wird dieser eventuell seine Anteile wieder abstoßen, dann kann der Kurs auch wieder fallen.... ...wobei der Bekanntheitsgrad von ESS in letzter Zeit enorm gestiegen ist. ESS ist wohl einer der Letzten, wenn nicht sogar die letzte Lithiumbude in Australien, mit einer ausgewiesenen Ressource ohne Abnahmevertrag! Ich bin absolut entspannt...ok aufgeregt, aber entspannt, dass das hier alles in die richtige Richtung geht. vis
|