Bisher gibt es noch keine Enttäuschung, da noch keine Ergebnisse der Bohrungen veröffentlicht wurde.
Der David wird hoffentlich diese Woche alles richtig machen mit der Veröffentlichung von hohen Lithiumgehältern, welche nahe an der Oberfläche liegen! Sollte das so eintreffen, dann wird sich der Kurs mehr als verdoppeln und dann wird es aktivdepot und anderen, einschließlich mir, völlig egal sein was in der Vergangenheit passiert ist. Sollte dies alles so eintreffen ist das ein Company Maker, dann geht es hier um viel mehr und PIO wird zum Langfristinvest. Es ist noch völlig offen wieviel Lithium gefunden werden kann. Hebt sich PIO mit oberflächennahen Ressourcen (einfach für den Abbau) von anderen "Minern" ab, dann wird es richtig interessant. Dann, ja dann zählt die Zukunft und ich denke alle lassen die Vergangenheit ruhen.
Nicht zu vergessen, die Nickelnachfrage wird mit der von Lithium steigen und PIO hat eine alte Mine die weiteres neues Potential hat. Gold bleibt spannend, Novo macht in großen Schritten weiter. Bei Northern Star Resources läuft es hoffentlich auch, da bekommt man aber wenig mit. Was ich etwas vermisse sind neue Cäsiumfunde! Die würden PIO direkt Geld einbringen, es besteht ja ein Langfristvertrag über die komplette Abnahme von Cäsium über die nächsten Jahre mit einer chinesischen Firma.
Aber lieber LupenRainer, bitte mach dir selber ein Bild. vis
|