hier schreiben comvis und Unverständnis ernte. Ich bin nun lange dabei. Im Kern bin ich schon noch überwiegend positiv gestimmt, aber eben sehr kritisch geworden - aus gutem Grund. Schau Dir mal die Kursentwicklung an, dann weisst Du Bescheid! Ohne das ganze Cäsium, die Aussicht auf Gold, Lithium und Cobalt hatten wir hier Kurse von im Schnitt 3-4 Cent!!! Jetzt sind wir ein Miner nehmen Gelder ein, zahlen unsere Schulden zurück und der Kurs sinkt ins bodenlose! Gestern sind wir bei knapp 7 Mio. Aktien bei 0,011AUD$ gelandet. Das sind in Euro etwas 0,0067!! Es gab Jahre -zugegeben wenn auch nur kurz - da hatten wir in Euro mal das Zehnfache. Deshalb schrieb ich hier mal vor Wochen, dass irgendwas nicht ganz stimmen kann?! Und das Schlimme ist, ich habe immer noch das Gefühl das was faul ist. Was solls zum Verkaufen ist es zu spät, bzw. der Kurs zu niedrig. Bin froh das ich mal einen Teil vor langer Zeit verkauft hatte als es mal hochging. Ansonsten müssen wir ausharren bis zum Schluss. Ich hoffe nur nicht, dass wir irgendwann hier auf einmal 3 Nullen nach dem Komma sehen. Dann können wir unsere Bestände auch gleich ausbuchen lassen. Das Schlimme ist auch, dass der Crook auf seinem Bürosessel sitzt und einfach den Mund hält. Keine Info über weitere schritte, keine Treffen mit Aktionären keine Präsentationen. Gar nichts. Nur Verzögerungen von angesagten Terminen und laufwarme news die als "price sensitive" verkauft werden. Ja das stimmt in der Tat, die News die der Crook raushaut sind "Price sensitive", aber nach unten!! Abwarten. Wieder mal. Leider.
P. S. : Sorry für meine derzeit negativen Posts, aber irgendwie muss man sich mal den Frust von der Seele schreiben.
|