Wenn es nur Käufe gibt, was ja angeblich das dolle System zeigt, wer verkauft denn dann?
Wo kommen die Aktien her?
Es gibt nicht nur käufe, kaufmännisches Grundprinzip und kein System der Welt kann erkennen ob es Käufer A und Verkäufer B gab oder einfach nur zwischen 2 Depots hin und her geschoben wurde.
Die frage ist also berechtigt, warum sollte sich ein richtiger und normaler Anleger so eine Aktie ins Depot legen wo kaum handel ist?
Das "System" zeigt jetzt auf einmal nicht nur käufe sondern auch verkäufe an, was jede Webseite im Netz tut die Times and Sales anzeigt aber am 25.02 gab es nur käufe also keine verkäufe......
Bedeutet die 3,5 Mio hat also niemand verkauft aber angeblich jemand gekauft, weil es ja nur käufe gab....
Preisfrage: woher kamen die Aktien??
Die beachtliche Anzahl in Summe jedoch nicht erwähnenswert waren auch keine Anleger.....
Also ich kann von mir nicht behaupten, über Unwissenheit zu reden. Bin sehr erfahren und ich würde hier öffentlich nie falsche Behauptungen aufstellen. Alles REAL, zeitnah und transparent. Danke.
Die Aussage es gab am 25.02 nur käufe und zwar 3,5 Mio (Britrag#1878) ist also keine falsche Behauptung?
Dann die Frage: wenn es nur käufe gab, woher kamen die Aktien die dort gekauft wurden?
Wer nehauptet es gäbe ein System welches anzeigen soll ob Anleger A von Anleger B Aktien kauft oder einfach die Aktien von Depot A in Depot B gebucht werden um Volumen zu erzeugen.....der hat entweder ne menge Unwissenheit oder keine Erfahrung.....
Vielleicht sollte man seine Worte nochmal überprüfen bevor man diese der Öffentlichkeit präsentiert.
Denn wer diese Worte genau liest, erkennt schnell die widersprüchlichen Inhalte.
Und wer diese Worte ignoriert spart viel Geld.
Es gibt kein System das sind Informationen die überall und für jeden ersichtlich sind, egal wie oft man versucht solche kleinen und seltenen Handelsereignisse als großes Interesse oder nennenswerten Handel darzustellen.
Das ist glasklar genau wie die Glaskugel "das System" :-)))