natürlich wirst du rig kaufen, ist doch vollkommen klar. wer derartige posts verfasst, hat doch immer nur ein bestimmtes ziel. du machst hier einen auf mutter teresa, die die anderen vor ihrem unglück bewahren möchte. ich lach mich schief.
Aber darum geht es dir nicht, du streichelst dich hier lieber mit Gleichgesinnten. Klappt es seid ihr die großen Börsenversteher, geht es in die Hose ist es üble Manipulation und abgekartete Abzocke.
wie arrogant muss man eigentlich sein, um solche zeilen zu verfassen. jeder der hier mitliest weiss, dass ich immer vor einem verfrühten einstieg gewarnt habe (gelle quintus), also bitte nicht auf diesem niveau.
du kommst doch schliesslich auch nur mit floskeln und verweist auf natürliche marktbedingungen, als grund für den ölpreisverfall. kannst du das auch beweisen?
viele experten sind anderer meinung, aber bs hat ja die weisheit mit löffeln gefressen...
erkläre uns doch allen mal, mittels der bilanz, warum sich rig in schieflage befindet. wir sind alle sehr gespannt auf die ergüsse deines hohes fachwissens.
solch fundierte aussagen kommen von dir nie, sondern nur bwl phrasen, die keinen menschen an der börse mehr interessieren, denn hier regieren schon lange die computergesteuerten programme und nicht die rationale sichtweise eines anlegers. börse ist in ihrer ürsprünglichen form ist tot, mausetot und ad absurdum geführt. das sind aber in deinen augen wieder verschwörungstheorien, klar doch. entweder verschliesst du dich gänzlich vor den tatsachen oder treibst halt dein eigenes, schmuddeliges spiel, denn das es in diversen foren user gibt, die sich schützend vor das kapital anderer stellen, wage ich zu bezweifeln. da steckt meist viel selbstzweck dahinter.