verstehe nicht wieso die paar stück bis 2,00 ? nicht in einen rutsch gekauft werden ,tummeln sich hier wirklich bloss ein paar kleinanleger ? bei 2,60 ? wirds doch erst interessant , up oder down !
paioneer
: armerwilly...trader könnte die sich ja...
noch unter den nagel reissen. er ist doch voll überzeugt von 4 euro demnächst. im "überzeugtseinstadium" bin ich leider noch nicht angelangt, daher muss ich passen...
wann wirst du je begreifen? ich bin schon seit 2004 dabei und trotzdem gut im plus (hab noch teile für unter 1 euro), das ist nicht das problem. ich möchte nur nicht zum wiederholten male von intershop enttäuscht werden und bin daher nicht ganz so euphorisch wie du, da schon zuviel miterlebt. klar soweit?
und garnicht, donacie. eine übernahme würde uns, im erfolgsfall intershops, viel gewinn kosten. er käme zwar schneller, fiele aber wesentlich geringer aus.
weil ich bereits seit 2000 dabei bin und aufgrund der hohen Anfangsverluste meinen EK nur bis 4 ? reduzieren konnte. Also wer so lange dabei ist wie ich, der wartet auch noch ein paar Jährchen länger, um dann - gemessen an der langen Wartezeit- eine anständige Verzinsung einfahren zu können.
hab ich schon gemacht ,2 tage später lagen die selben stücke mit preis wieder da ,fand ich schon seltsam , da haben plötzlich 10 mann die idee 10 positionen ,von bis, wie am vortag anzubieten
wahrscheinlich haben grossanleger andere konditionen ,das sie ihre trades stückeln können ohne dafür extra gebühren zahlen zu müssen
der Kursblockaden hat man bei Intershop nunmehr den Eindruck, dass ab jetzt starke Hände dafür Sorge tragen, dass sich der Kurs stetig nach oben entwickeln soll...:-)
Schaut ins Orderbuch, das sieht gut aus. Da gibts noch keinerlei Höhenpanik.
ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nie eine Option von ebay gewesen. Warum auch??? Es geht ja auch so, und vermutlich viel billiger und mit der Option einer deutlichen Kurssteigerung;