Selstverständlich ist es Blödsinn mit nicht belegbaren Aussagen irgendwelchen Stuss hier rein zuschreiben. Aber was den Link angeht den Garrison bei #45 gepostet hat, dass muss man leider zugeben, der hat mehr Aussagekraft als irgendwelche Links von i-hub Usern aus sonstwoher, die ich in regelmäßigen Abstäneden hier lese. Denn die sind zu 99% genauso schlau/dumm wie wir. Das meinte ich mit beide Seiten betrachten. Nur weil es ein negativer Artikel über Genta ist, heisst das noch lange nicht, dass er falsch ist und für nichtig anzusehen ist. Manch einer will es auch schlicht nicht wahr haben und liest es sich einfach nicht durch (ich sprech da aus eigener Erfahrung: Qimonda) So ein/e Unternehmen/Aktie ist einem auch schon schneller ans Herz gewachsen als man denkt. Hier geht es doch einzig und alleine um die Zulassung und wenn es die nicht gibt, dann ist Genta Pleite. Ich meine, was ist denn das bitte für ne Unternehmensstruktur? Sich seit 4/5/6 Jahren (?) mit Kapitalerhöhungen und Resplits über Wasser zu halten und auf eine Zulassung zu hoffen? In meinen Augen nicht sehr Vertrauenwürdig. Man muss sich doch nur einmal den Chart anschauen, ein einziges Trauerspiel.
Klar: Basher sind Schei...., aber Pusher sind noch viel schlimmer, denn wenn du auf die hörst verlierst du Geld, nicht bei den Bashern, da verringert sich nur dein Gewinn
Ich will hier wirklich niemanden auf den Schlips treten, aber man sollte solche Aktien immer etwas kritischer betrachten als normale Index Aktien (gerade OTC).
Danke fürs lesen ;-)
|