Da mußt Du wohl irgend nem Irrtum aufgesessen sein. Wenn ich mir den Chart so ansehe,dann stand die voriges Jahr im Sommer das letzte Mal überhaupt über 3Cent,geschweige denn weit davor über 4Cent. Da muß ich ja schon mit 5000-10000Euronen investiert sein,um hier überhaupt von "Geld machen" reden zu können.Und wer hat schon Geld zu verbrennen bei ner Aktie,die von heut auf morgen für immer abgefackelt werden kann... Siehe Netlife,Arquana,Azego usw. Die Aktie ist uninteressant und langweilig und wird bald verschwinden.
pennnyzocker
: sind wir kurz von einem Ausbruch ? !!
Vor dem Insolvenzgericht findet am Dienstag, 08.05.2012, 10:45 Uhr, Saal 1, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main eine Gläubigerversammlung zur Fortsetzung der Prüfung angemeldeter Forderungen statt.
Du hast hier Deien paar Linsen reinjehauen und trommelst jetzt,um einpaar Blöde zu finden,die für Dich den Kurs hochtreiben. An alle Vorsicht!!Hier sollen Lemminge abgezockt werden.
pennnyzocker
: Da wiedersprichts du dir selber ...
Ich habe nie gesagt soll jemand kaufen ....und bei diese Kurs gibts keiner der gewinne macht...Es sind ca 8 Mio Aktien und keiner ist bereit bei diese Kurs was abzugeben ist das Zufall ??