sunwin wird laufen

Seite 36 von 1440
neuester Beitrag: 29.06.24 09:38
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35989
neuester Beitrag: 29.06.24 09:38 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 6304731
davon Heute: 40
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 1440  Weiter  

01.08.10 17:32

397 Postings, 5165 Tage fritz65homepage wird nicht gepflegt

Da sprichst Du einen wunden Punkt an. Die HP wird leider überhaupt nicht "gepflegt".
Ich halte das für einen großen Fehler! Das wäre meines Erachtens gut angelegtes Geld, wenn man hier endlich "Nägel mit Köpfen" machen würde. Die Kritik an O. ist berechtigt und in anständiger Form vorgebracht worden.
Von den Amercan Bulls halte ich zwar grundsätzlich nicht viel, aber vielleicht liegen sie ja mit ihrer aktuellen Einschätzung bezüglich sunwin richtig. Sie empfehlen sunwin zum Kauf!
Viel Glück!  

01.08.10 18:54

5391 Postings, 5343 Tage clownmmmh!?

Ich sehe im langfristigen Chart äußerst ausgeprägte Tendenzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht mehr tiefer als am Freitag geht ist nicht zu gering.
@boersi
hoffentlich hast Du recht!
denn eins ist klar,meine befürchtung für die nächste zeit bis zu den neuesten zahlen ist:
absoluter hardcore in sachen zocken!
ausschläge wie beim seismographen!
der relative schöne trend der letzten zeit ist im eimer!
jetzt wird sich zeigen ob es "denen"egal ist wie man die aktie vergewaltigt!  

02.08.10 10:21

1761 Postings, 5310 Tage otwocandoBoersi

beruhig Dich erstmal und fahr mich hier nicht so von der Seite an, mein Freund!

Ich weise in meinem Post darauf hin, was passieren KANN:

"0,315 ist ein super Einstieg für long! Nur wenn die Unterstützungen brechen und wir den Aufwärtstrendkanal verlassen sollten (wovon ich ausgehe) dann sind hier andere Kurse an der Reihe."

Und da ich als long Überzeugter denke, dass diese Kursabrutscher nur kurzfrißtiger Natur sind, ist ein Einstieg für den Fall, dass es nicht so eintritt ein guter Wert. Wir wir alle wissen sind wir alles Spekulanten. Nichts muss, alles kann.

Mal am Rande bemerkt, dass heute schon eine teschnische Gegenreaktion von 8 % stattfindet.

Das ich am Seitenrand bin... also ich habe mit Sunwin noch kein Minus gemacht und bin ganz relaxt, dass schliesst hoffentlich nicht meine Meinung aus. Außerdem versuche ich ganz sicher nicht zu pushen oder zu bashen.

Wenn es wieder auf die 0,40 € geht und das Q1 Gewinne und Verbesserungen ausweißt, bin ich wieder dabei.

Da ist mir der Gegenwärtige Kurs auch egal. Nur spiele ich nicht mit meinem Geld.

 

02.08.10 10:35

397 Postings, 5165 Tage fritz65nicht überzeugend

Deine Reaktion verrät Dich.
Boersi hat recht mit seiner Kritik.  

02.08.10 10:59
1

1761 Postings, 5310 Tage otwocandoFritz 64 oder 65

was du dazu denkst, ist mir völlig wumpe.

 

02.08.10 11:03
1

397 Postings, 5165 Tage fritz65danke

Das geht mir mit Deiner Meinung ebenso.  

02.08.10 11:22
1

1761 Postings, 5310 Tage otwocandoJa dann ticker mich doch nicht

an. Man man man. Pflaume!

 

02.08.10 11:47
1

397 Postings, 5165 Tage fritz65warum so aggressiv?

Warum bist Du eigentlich so aggressiv? Fühlst Du Dich etwa von Boersi durchschaut?
Deine Beleidigungen kannst Du Dir schenken. Sie zeigen nur, welch' Geistes Kind Du bist.  

02.08.10 12:00
1

202 Postings, 5475 Tage tigger0815...

Wie im Sandkasten geht es hier zu.

 

 

02.08.10 12:13
1

397 Postings, 5165 Tage fritz65sorry

Ich werde mich künftig zurückhalten!
Mir liegt sehr am Erfolg von sunwin.
Ich will nicht durch emotionale Reaktion ein schlechtes Bild vermitteln.
Ich bitte um Entschuldigung!  

02.08.10 12:55
4

8524 Postings, 7118 Tage sts091280genau das ist das was die grossen erreichen

wollen...

das die Kleinen Panik kriegen und unruhig werden....

Kommt zur Vernunft....

Jeder schreibt hier nur seine persönliche Meinung...
und das ist auch gut so denn genau dafür ist ein Forum da...

Letztendlich ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich...
Also macht euch doch bitte nicht auch noch gegenseitig fertig

:-) immer locker bleiben und nicht nervös machen lassen...

OTCBB ist gefährlich da sollte man nicht mehr investieren, als man auch bereit ist zu verzocken...
und nicht so zocken das man bei 10% runter nicht mehr weiss was man tun soll...

greets sts  

02.08.10 14:32

2783 Postings, 5670 Tage Boersi_Gerade im W:O Board gefunden:

www.faqs.org/sec-filings/100729/...TRACEUTICALS-INC_10-K/exh10-22.htm

...ist zwar schon etwas älter, war mir zumindest jedoch noch nicht bekannt:

Memorandum on Consulting Services for SUWN in Fiscal 2011
 
(Translation from Chinese to English)
 
 
 
Party A: Sunwin International Neutraceuticals, Inc.
 
Party B: China Direct Investments, Inc.
 
 
 
After friendly consultations between both parties, Party A hereby agrees to engage Party B to provide consulting services in fiscal 2011 pursuant to the terms and conditions defined as follows on the scope of the services and expenses payment.
 
 
I.
This memo shall be executed during Party A’s fiscal 2011, from May 1, 2010 to April 30, 2011.
 
 
II.
Scope of consulting services provided by Party B:
 
 
1.    Coordinate the preparation and filing of all required corporate documents and public disclosures concerning stock reverse split, change of the Company name and AMEX listing application;
 
 
2.     Assist Party A in hiring independent directors and forming director committees in compliance with the requirements of the Securities and Exchange Commission;
 
 
3.     Coordinate to raise $10-15 million for Party A after the Company is listed at AMEX;
 
 
4.     Coordinate the corporate matters on behalf of Party A including press release, investor relations, auditing, legal consultation, stock issuance, monitoring the brokerage accounts and stock trading by SUWN’s  related parties, English/Chinese translation of documents, corporation registration update with the State, tax return, file management, etc.
 
 
5.     Coordinate the preparation and filing of all required public disclosures including but not limited to three 10Qs, annual report 10K,and 8-k;
 
 
6.     Provide assistance in financial management and the improvement of internal controls;
 
 
7.     Based on demands, assist Sunwin management in communicating with Sunwin USA and Wild Flavors and help to facilitate the sales growth of steviosides;
 
 
8.     Coordinate the disposition of vet medicine segment from SUWN per the instruction of Party A.
 
 
III.
Expenses Payment:
 
When cash expenses occur with third party vendors or professionals for the corporate matters of Party A (including but not limited to article II 1-8 of this memo), Party A shall directly pay to the service providers. From experience, the annual budget of cash expenses is about $280,000.
 
 
IV.
This memo shall take affect upon signatures and stamps of both parties. Parties shall consult for the issues that were not unaddressed in this memo.
 
 
 
Party A: Sunwin International Neutraceuticals, Inc.
 
Authorized Representative Signature: /s/ Dongdong Lin
 
 
 
Date:3/31/2010

 _____________________________________
 
Versteht ich das richtig? Sunwin will noch bis spätestens April 2011 mit einem ReversSplit an die AMEX gebracht werden? Nach dem AMEX Wechsel gibt es dann noch eine kleine KE?
 
Das klingt ja sehr interessant...
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

02.08.10 15:01

397 Postings, 5165 Tage fritz65reverse split

toi-toi-toi wies zurecht darauf hin, dass mit diesem Begriff häufig Schindluder getrieben worden ist. Natürlich wäre es schön, wenn sunwin an der NASDAQ gelistet wäre, aber diesen Schritt mit einem reverse-Split zu "erzwingen" ist ein "Ritt auf der Rasierklinge". Sei es wie es will: Ich werde auch dieses "Spiel" als sunwin-shareholder mitmachen.
Interessant ist die Nachricht auf jeden Fall.  

02.08.10 15:22
1

2783 Postings, 5670 Tage Boersi_Worin liegt das Problem?

Sunwin hat doch eine recht kräftige MCap. Mit einem ReversSplit verringert sich doch nur die Aktienanzahl. I. d. R. muss der Kurs über 1 US$ notieren um in den höheren Segmenten notieren zu dürfen, d. h. ein 2:1 würde vorerst reichen. Ich denke jedoch dass ein 3:1 Split wohl eher in Frage käme....

Was meinst du mit "Ritt auf der Rasierklinge"?
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

02.08.10 15:26

2093 Postings, 6387 Tage GanswindtDas alles zeigt mir, dass SUNWIN/WILD

sehr umsichtig und zielgerichtet an der Zukunft bauen.
Leider bedeutet es für mich auch, dass der Weg dahin lang ist und auch kurzfristig nicht nicht mit außergewöhnlichen Kurssteigerungen gesegnet ist (Kapitalbeschaffung nach Reverse split und AMEX-listing bedeutet wieder Verwässerung). Hier muß man 2-3 Jahre Geduld aufbringen - oder ein (hoffentlich) kurzfristig besseres Invest aufsuchen.
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

02.08.10 15:28

8524 Postings, 7118 Tage sts091280@boersi ...

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Boersi_.

drum kann ich dir seit Tagen schon keine Sterne mhr geben ;-)

greets sts  

02.08.10 15:35

2783 Postings, 5670 Tage Boersi_@sts

...ich werds überleben... die Sterne sind mir nicht wirklich wichtig! ;-)
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

02.08.10 18:20
1

1761 Postings, 5310 Tage otwocandosts

Gut geschrieben und alles getroffen.

Mich regt es einfach nur auf, dass jede perönliche Meinung von Leuten wie Fritz 123 nieder gemacht werden,

sobald auch nur ein Hauch an negativer kurzfristiger Tendenz erscheint.

Diese Leute sind seit 2006 investiert und fühlen sich bedroht.

Nur von wem?

Also ich werde weiter über dieses Invest berichten, schreiben und Meinungen austauschen.

 

An dieser Stelle: sorry für Plaume an Fritz, aber da ist mir kurz die Hutschnur geplatzt.

Zu deinem Kommentar welcher Geist ich dadurch wäre... "nicht im Porzelanladen uws"

den Rest kennst du ja, oder soll ich ein paar posts von Dir hervorholen.

 

In diesem Sinne uns allen weiteres Wachstum.

 

02.08.10 21:30
1

2783 Postings, 5670 Tage Boersi_Wild: Neue globale Struktur

Wild: Neue globale Struktur 02.08.2010 Für die von Dr. Hans-Peter Wild gehaltenen und zur Unternehmensgruppe Wild zählenden Unternehmen gibt es jetzt eine neue Struktur. So entsteht die Wild Flavors GmbH mit Sitz in Zug (Schweiz), in die Ende Juli 2010 die Rudolf Wild GmbH & Co. KG, Eppelheim, Deutschland, die Wild Affiliated Holdings Inc., Erlanger, Kentucky (USA) und weitere in der Schweiz durch Dr. Hans-Peter Wild gehaltene Gesellschaften eingebracht worden sind.

Die im Januar beim Einstieg des internationalen Investors Kohlberg Kravis Roberts & Co (KKR) gemeinsam angekündigte Strategie wurde damit umgesetzt. Das Schweizer Unternehmen wird Verwaltungssitze und Produktionen in Eppelheim (Deutschland) und Erlanger (Kentucky, USA) haben. Die Produktionsstätten in Berlin (Deutschland), Valencia (Spanien), Sisseln (Schweiz), Rotterdam (Niederlande), Toronto (Kanada), Beloit (Wisconsin/USA), Peking (China) und Dubai zählen ebenfalls zur Wild Flavors GmbH. Geführt wird das neue Unternehmen von Michael H. Ponder als Global Chief Executive Officer. Er wird unterstützt von einem Management Team, das sich zusammensetzt aus Dr. Erik Donhowe (Chief Operating Officer Wild Affiliated Holdings), ab 1. Oktober 2010 Christoph Schmitz (Global Chief Financial Officer) und einem noch zu benennenden Chief Operating Officer für die Region Europa/Naher Osten/Asien. Unabhängig und unberührt von der neuen Struktur bleiben die von Dr. Hans-Peter Wild gehaltenen Eppelheimer Unternehmen Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG mit ihrem Markenartikelgeschäft (Capri-Sonne) und die INDAG GmbH, das Technology Center von Wild. Auch das Fruchtzubereitungsgeschäft der Wild Dairy Ingredients (WDI) in Nauen ist von der aktuellen Veränderung nicht betroffen.

...ob sich da bald auch Änderungen mit Management Board von Sunwin ergeben...?

www.lebensmittelpraxis.de/index.php

-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

02.08.10 21:36

2783 Postings, 5670 Tage Boersi_...oder hier...

Mannheim: Wild-Gruppe treibt Umbau zu Konzern voran

02.08.10, 18:16

Mannheim. Hans-Peter Wild und der an Teilen seiner Unternehmensgruppe  beteiligte Finanzinvestor KKR treiben den Umbau zu einem Konzern voran.  Ziel ist der Kapitalmarkt, möglicherweise ein Börsengang in den nächsten  zwei bis drei Jahren. Am vergangenen Donnerstag wurde dazu die Wild  Flavors GmbH mit Sitz im schweizerischen Zug gegründet. Steuerliche  Aspekte bei dem neuen Unternehmenssitz dürften allenfalls eine  Nebenrolle gespielt haben. Wild steuert Teile seiner Gruppe schon seit  Jahren aus der Alpenrepublik. Auf die Zahl der Arbeitsplätze in  Eppelheim wird die neue Struktur keine Auswirkungen haben. „Es gibt  keinen Jobabbau und Eppelheim wird als Standort auch nicht an Bedeutung  verlieren“, sagte Hans-Peter Wild dem "Mannheimer Morgen". (mk)

www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/...imer_Morgen/index.html

-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

03.08.10 08:35

2783 Postings, 5670 Tage Boersi_KKR presst Wild in neue Struktur

KKR presst Wild in neue Struktur
Aromenhersteller firmiert künftig als "Wild Flavors"
Börsen-Zeitung, 3.8.2010 ds Frankfurt - Der Finanzinvestor Kohlberg  Kravis Roberts & Co. (KKR) presst den deutschen Aromenhersteller Wild in  eine neue Struktur. Der US-Finanzinvestor, der im Januar den Einstieg mit einer  signifikanten Minderheitsbeteiligung bei Wild angekündigt hatte, formiert das  Familienunternehmen neu. Die Gesellschaft, die binnen fünf Jahren an die Börse  kommen soll, firmiert künftig unter dem doppeldeutigen Namen "Wild Flavors" als  GmbH mit Sitz im steuergünstigen Zug in der Schweiz.

Mit diesem Schritt  entstehe "einer der weltweit führenden Lieferanten von natürlichen Ingredients  für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie", teilt Wild in schönstem Denglisch  mit. Die beiden Weltmarktführer bei Aromen und Riechstoffen, Givaudan und  Firmenich, domizilieren ebenfalls in der Schweiz. In Wild Flavors wurden die  Rudolf Wild GmbH & Co. KG aus Eppelheim, ...

Börsen-Zeitung, 03.08.2010, Autor  ds Frankfurt, Ausgabe Nr. 146, Seite 13, 355 Worte

www.boersen-zeitung.de/index.php

-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

03.08.10 16:48

8524 Postings, 7118 Tage sts091280... nur zur erinnerung....

 

sts091280:   frankfurt chart langfristig in US$...
 
08.06.10 11:50
 
...natürlich wieder mit möglichem wunschszenario *grins

laut diesem chart hätten wir bei ~0,4 €  fette Unterstützungszone....
Angehängte Grafik: chart_all_sunwininternationalneutraceuticals.png
chart_all_sunwininternationalneutraceuticals.png

...

 

sts091280:   bei 0,4$ sorry...
 
08.06.10 11:55
 
 
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein!
 

03.08.10 17:45
1

614 Postings, 5205 Tage FunkyHatIch finde Sunwin ja auch sehr interessant

und der neuliche Kursrutsch hat mich schon fast überzeugt. ;) Allerdings sehe ich auch fürs erste kein Signal, was einen Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigen würde. Bin gespannt wie Sunwin sich entwickelt, ne Menge Potential ist ja vorhanden.  

03.08.10 18:00
1

8329 Postings, 5291 Tage sportgemeinschaftich warte auch noch ab

03.08.10 18:59

2655 Postings, 6330 Tage maxmansellärgerlich, aber es war vorhersehbar

ich habe schon immer die befürchtung geäussert, dass sunwin wahrscheinlich keine guten zahlen bringen kann. dafür ist der prozess doch noch viel zu frisch. die zulassung ist beinah greifbar, aber eben noch nicht da. die umsatzzahlen konnten irgendwie gar nicht besser ausfallen. wo sollte sunwin denn das stevia absetzen ? desweiteren sehe ich aber positiv den verkauf der vet.sparte. endlich haben die chinamänner das begriffen. sie wollen und sollen sich eben jetzt verstärkt um stevia kümmern. das waren zuviele hochzeiten auf einmal, schlussendlich macht man dann eben nichts wirklich gut.

ich werde als 2006er einsteiger noch bis ende 2011 warten können, egal wo der kurs auch hingeht. bis dahin wird hier sicherlich noch eine menge passieren. ich denke zum positiven !!  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 1440  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben