um es gleich vorwegzunehmen, ich bin kein älterer Arivaner, sondern nur ein etwas älterer Mensch und auch das ist bekanntermaßen keine Leistung.
Wenn ich aber Deine Postings querlese, so frage ich mich, wessen Schlacht Du schlägst.
Meine Schiegermutter aus dem Rheinland würde sagen "Du hälst Dich dran wie ein Kuckuck" oder mit meinen Worten, Deine messianische, wiederholte Vorgehensweise gegen die "Alt-Arivaner" oder vielmehr gegen das, was sie verkörpern, wirft Fragen auf, die ich weder stellen, noch beantworten möchte.
Bitte mach Dir die Mühe, und lese einige meiner früheren Postings zu dem Thema und Du wirst feststellen, daß Du in mir einen Mitstreiter der Neuankömmlinge findest, aber auch einen, der die "börslichen" Schwächen der vielen User toleriert hat.
Wenn Du Dich jetzt, weil ich es gewagt habe, Deine neue große Autorität in diesem Board anzutasten, mit mir bekriegen willst, so gebe ich mich schon jetzt geschlagen und teile Dir den Sieg zu. Ich bin viel zu "ariva-müde", als das es mir noch etwas wert wäre, darum zu kämpfen.
Ich würde mich aber sehr darüber freuen, und das ganz ehrlich, wenn Du Deine offenkundigen Kenntnisse dazu benutzt, um vielen, die weniger wissen, etwas beizubringen, anstatt sie ob ihrer Unerfahrenheit und Unkenntnis zu bügeln.
Vielleicht hast Du Spaß daran, auch mit weniger Ironie und Überlegenheitsphantasien den anderen hier etwas zu geben. Ich denke, Du könntest das. Das würde auch dem entsprechen, was Du mir auf meine kürzlich gestellte Frage geantwortet hast.
Im übrigen bin ich nur schlicht Allenstein und kein Arivaner, was auch immer das sein soll.
Gruss, Allenstein.
|