Dir ist schon klar, dass es um eine Mergerspekulation geht und nicht um die eines laufenden Geschäfts ? Natürlich wird nicht mehr geforscht, Cash-Preserve...die Phase 2 Daten reichen aus , um BIOD-531 als wirksamer zu bewerten als die bekannten Alternativen.
Bei einigen anderen Punkten stimme ich dir zu...nur reiss es nicht aus dem bekannten Kontext. Das bringt hier nix...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
..........Due to positive move, the stock?s recent closing price is higher than its previous close of $0.38. Analyst?s consensus target price is measured at $3.50 for twelve month.
Der letzte Kommentar auf Sicht von 12 Monaten. Nun gut ,wenn es so kommt kann ich auch warten
Muusmann
: Biodel Inc. and Albireo Limited Agree to Combine
Biodel Inc. (NASDAQ: BIOD) and Albireo Limited, a privately held biopharmaceutical company, today announced that the companies, together with Albireo's stockholders, have entered into a definitive share exchange agreement.
pharma und biotech albireo mit einzigartigem produktportfolio und mit überragenden investoren fusioniert mit biodel und übernimmt das kommando. somit ist albireo and der nasdag.
Damit ist die Katze aus dem Sack! Leider kenne ich weder Albireo noch kann ich einschätzen, wie deren aussichtsreichstes Mittel A4250 zu Biodel passt... Einschätzungen erwünscht!
kann man hier noch nicht viel sagen, vor allem nicht, was jetzt für den Kurs bedeutet. Langfristig hängt es natürlich von dem weiteren Entwickeln der Medikamente ab, die Albireo im Portfolio hat. Heute mal den call abwarten, was da gesagt wird.....