als die 3 Monatige, die 10 Jährige gecrossed hat, hat sich die Rezession schon angekündigt. Immer als die 3 Monatigen US-Anleihen eine Überschneidung mit den 10 Jährigen hatte, kam es ~321 Tage Später zu einer Rezession.
Meine Rechnung war glaube ich der 12.02.2020. Denke +/- 20-30 Tage bei diesem Datum und der Dow geht Down-Under!
Meine Befürchtung ist auch, dass AMD das "Potenzial" nicht Nutzen kann vom Börsenwert, weil dieser Gesamte Planet am abkacken ist. Das Betrifft aber nicht nur AMD! ... Bevor hier die 100$ gesehen werden, geht der Planet den Bach runter ^^ Plastikmüll, Erdöl, Politik, Abholzung, Überbevölkerung, Platzmangel, Nahrung, Klimaerwärmung, Verrückte an zu Großen Hebeln. Das wären schonmal paar dinge.
USA ist eine Erdöl-Wirtschaft. Alles ist darauf ausgelegt. Erst durch das, konnte die USA das werden was es nun ist, Trotz Embargos. 2030 geht die Suppe sowieso leer. Das wusste man schon 2005. Aber man Denkt, dass schon nichts passiert.
Ein Damm ist am Einkrachen! Akute gefahr! 5KM vom Damm entfernt Flippen die Leute aus. 2,5KM vom Damm entfernt Schreien die Leute. 500Meter vom Damm entfernt, und die Leute juckt es kein Bisschen!
Was keiner auf dem Schirm hatte von den da Oben ist, dass die Wasserqualität auf dem Planet, quasi an jeder Ecke Schlechter wird. Und das nicht von Jahr zu Jahr sondern Tag für Tag! Die Erde besteht nunmal aus 80%??? Wasser!. Und wir Tretten eben genau dieses Wasser mit füssen und kippen die Weltmeere voll + Lassen die Pharmabranche ihre Abfälle in Flüsse Kippen. Streuen Glyphosat auf die Felder, lassen Lieber Kühe 200 Liter Wasser Trinken für ein 200g Filet ~25$!
Dass das nicht mehr lange gehen kann, denke das kann ein Blinder mit Krückstock sehen! Es könnte jeden Tag passieren.
Die USA stellen 5% der Weltbevölkerung. Sie sind quasi sowas wie Griechenland, Das Römische Reich, Ägypten oder sonstige Weltmacht. Und jede davon ist Gefallen wegen "Nichtigkeiten". Auch wegen Wasser!!! (Beten zum Wassergott hat damals nichts gebracht! zur Info.)
Mal sehen was Passiert. 2020 - 2030 wird Wegweisend 2040 Kommen dann die T3000 Maschinen und SkyNet ;) Schwarzenegger is bis dahin Begraben, der hilft nichtmehr
|