Du hast absolut recht! Geschichten über die Familien der einzelnen Boardmitglieder sollten hier wirklich keinen Platz haben. Deswegen fand ich es ja so ungeheuerlich und deplaziert, dass Dein Freund(?) Rheumax mit so etwas anfängt. Ich werde wie gesagt auf keines seiner Postings mehr reagieren und mich lieber mit den Menschen hier im Board unterhalten die wie ich hauptsächlich an der Börse interessiert sind. Jeder hat eben seine eigene Meinung über die Weltpolitik und die sollte man speziell in einem Lande wie unserem auch akzeptieren. Nichts ist schlimmer als die Intoleranz anderen Menschen gegenüber. Und wenn man mir diese Intoleranz gegenüber z.B. einer Religion wie dem Islam vorwirft ist dies schlichtweg falsch. Was ich verurteile sind nichts anderes als dieser schreckliche gegenwärtige Terror und Regierungen die solch einen Terror unterstützen. Dieser Terror kommt zur Zeit eben vornehmlich aus der Ecke der fundamentalen Islamisten. Dies bedeutet aber in keinster Weise dass ich deswegen einen Hass auf den Islam als Ganzes habe. Dies ist definitiv falsch. Ich bin mit einer Muslimin verheiratet und habe schon von Kindheit an neben meinen vielen amerikanischen Freunden auch einige muslimische Freunde, die mich so mögen wie ich bin und mit denen ich mich auch ganz sachlich über die ganze Problematik unterhalten kann. Es gibt unglücklicherweise aber einige Leute hier im Board die HASSTIRADEN gegen die Regierung und teilweise auch gegen die Einwohner unseres grössten Verbündeten seit dem Ende des 2.Weltkrieges posten. Sachlich formulierte kritische Äusserungen ja aber keine primitiven Tiraden, die die Amis und vor allem deren Regierung als total verblödete, kaugummikauende und kriegslüsterne Menschen darstellen. Die Politik jedenfalls können wir ohnehin nicht ändern! Und diese bekloppte Streiterei hier im Board geht mir total gegen den Strich. Man sollte seine Zeit sinnvoller nutzen!
Ach so Du fragst ja die ganze Zeit nach der Anzahl der sich im Umlauf befindenden Aktien von Antisoma. Tja, das ist wirklich schwierig herauszufinden. Scheinen nach meinen inzwischen durchgeführten Recherchen wirklich ziemlich viele zu sein. Wenn dies so stimmt, was ich inzwischen so alles gelesen habe vielleicht doch ein bisschen arg viel, so dass ich was die Langfristigkeit dieser Firma angeht inzwischen doch ein bisschen vorsichtiger geworden bin. Trotz allem werde ich aber auch weiterhin einen kleineren Restposten von denen halten, da deren Produkte einfach vielversprechend zu sein scheinen! Übrigens: Der Kurs hat sich ja schon wieder schön erholt!
Peace
Pusherman
|