Verbindliche Nasdaq-Prognose!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.01 07:17
eröffnet am: 21.02.01 00:58 von: Du Dummer . Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 21.02.01 07:17 von: Stox Dude Leser gesamt: 1212
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.02.01 00:58

583 Postings, 8638 Tage Du Dummer DuVerbindliche Nasdaq-Prognose!

Einfach nur bei Du Dummer Du nachlesen. Aber bitte nicht mit den Pappppnasen (bewußt mit mehreren P´s geschrieben)oder lehrerähnlichen Figuren verwechseln, die hier die grünen Sterne verteilen., denn beim Geldverbrennen nützen die grünen Sterne nichts, aber auch gar nichts! Aber wen interessiert das schon hier in diesem Board, das ich immer mehr zum Kotzen finde und als Pofilierungsboard betrachte! Wan  wird JP, oder gibt es den gar nicht mehr, Erwachsen. Er gibt zwar keine falschen Adhocs, aber trotzdem könnte es irgendwann auch bei Ariva ohne falsche Adhoc zum erlöschen der Lampen führen. JP, was meinst Du dazu?  

21.02.01 01:04

583 Postings, 8638 Tage Du Dummer DuWenn ich mir die Führungsspitze der meistgelesenen

und immer wieder die gleichen Namen sehe, bekomme ich Lachkrämpfe. Hoffentlich bekommt JP dadurch nicht die für meine Begriffe schon längst fälligen Weinkrämpfe! Wer ist außer den Grünenpunkterichtern noch meiner Auffassunf, oder findet Ihr das alles hier so Demoraktisch?  

21.02.01 01:08

583 Postings, 8638 Tage Du Dummer DuBWLer, Martock, Prteisfuchs, Hahaha und wie Ihr

alle immer heißt: Was macht Ihr eigentlich, wenn es dieses Board nicht mehr gibt? Seid Ihr dann arm dran? Aber lieber "arm" dran, als Bein ab!  

21.02.01 01:44

583 Postings, 8638 Tage Du Dummer DuIch kann diese dummen Sprüche, wie

morgen Nemax - 200 nicht mehr lesen. Alles nur Aussagen, um sich nach vorne zu PUSTEN!!! Hört endlich mit dem Scheiß auf! Bei  einem Nikkeiminus von mehr als 100 Punkkten neigt man natürlich zu solchen dummen, wirklich saudummen Sprüchen. Sehr Euch meine Langzeitprognose zur Nasadaq an. Von den Kurzzeitsprüchen, die ohnehin immer nur haltlos und dummes gelawer sind halte ich nichts. Bitte normal werden!!!!!  

21.02.01 01:46

583 Postings, 8638 Tage Du Dummer DuWarum sperrt man solche Leute wie BWLer

nicht in diesem Board? Alles nur Zockerei und dummes Gewäsch!  

21.02.01 02:00

44 Postings, 8530 Tage TeermaschineNa um diese Uhrzeit noch auf ???

Hast Du keine Frau ???...:-)))  

21.02.01 06:52
1

12 Postings, 8492 Tage Nemaxgeiler@ Du Dummer Du

warum man BWL er nicht sperrt.

Antwort: Damit alle diejeningen, die zur Börse noch eine eigene Meinung haben, noch was zum Lachen haben (ist ja beim jetzigen Börsentheater auch bitter nötig).

Wer aufgrund von den Statements solchen Herrschaften Kauf oder Verkaufsentscheidungen trifft, hat es nicht besser verdient (entweder den eigenen Kopf benutzen oder die Finger vom Aktienmarkt lassen).

Gruß NG  

21.02.01 07:17
1

20520 Postings, 8568 Tage Stox Dude@DuDummerDu

Zunaechst moechte ich Dir erneut zu Deiner Namenswahl gratulieren.

warum stoerst du dich so an den postings? lass doch die leute machen
was sie wollen. jeder ist fuer sein eigenes depot verantwortlich.
bin der festen ueberzeugung das hier keiner am board auf posted tips
hoert und anfaengt zu kaufen. dies waere eine irrationale handlungsweise.
es war doch vor 2-3 wochen schon bekannt, das der markt richtung
sueden geht. einige werden wohl mit sicherheit ein paar puts gekauft
haben bzw. eine kleine short sell liste am nasdaq verwirklicht haben.
oder irre ich mich?

der nasdaq wird, und daran gibt es keine zweifel, bis 2100 fallen,
dann wird es zeit um sich zu positionieren.
in meinem falle, werde ich anfangen bei 2,200 einzusteigen um die
ersten positionen zu kaufen.

also, reg dich nicht zu sehr auf, konzentriere dich lieber mehr an
research respektive cash rich & debt free companies.
stox  

   Antwort einfügen - nach oben