würde sagen, wir schauen uns erstmal die nächsten Q3 Zahlen an. Eine Umsatzsteigerung wird wohl drin sein, aber es wird aber auch wieder der Break Even nicht erreicht worden sein. Die Weiterentwicklung frißt einfach die Kohle auf. Das gute an der GL ist zumindest, das sie sich keine überhöhten Gehälter zahlen bzw. den Laden ausquetschen und das sie selbst dick investiert sind. Soweit ich mich erinnere, hat auch Rory Shares für 0,5 CAD$ gekauft, bzw. seinen Kredit in Shares umgewandelt. Klar, zieht sich das ganze wie Kaugummi in die länge, aber wenn wir das verlorene Jahr mit dem China Deal mal abziehen, sieht das schon ein wenig anders aus. Rory hat mein Vertrauen! Zu der ganzen Preisdebatte wissen wir ja nun, das Rory definitiv keine Auskunft darüber geben wird. Er würde sich doch sonst teilweise seines Verhandlungsspielraumes berauben. Also kann man diese Debatte getrost sein lassen. Besser man akzeptiert das, als immer wieder drauf rumzureiten. Man muß halt einfach auf die Quartalszahlen warten. Das könnte ja auch spannend sein ;-). Gruß Spirit
|