EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 36 von 371
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained Anzahl Beiträge: 9253
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer Leser gesamt: 1870857
davon Heute: 432
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 371  Weiter  

08.07.15 10:48
1

55750 Postings, 6293 Tage ballyNichts neues

vom mtl.Report , weiterhin 37 Angestellte .
Also weiter warten ist angesagt .  

08.07.15 17:48

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedIm derzeitigen Marktumfeld

hat sicherlich jemand einen Margin Call bekommen und brauchte dringend Geld :-)

Ich frage mich allerdings, wieso die im vergangenen Monat einen Kredit von 275.000 CAD brauchten. Das war doch der Cash Monat?
 

08.07.15 18:06

90 Postings, 4827 Tage Gorchus...

das selbige auch bei Slyce. ging ein hohes Volumen auf 0,30€ runter. Bei Slyce sogar mit guten Nachrichten. Da will wohl jemand AM folgen und auf BYD hoffen. Aber Finger weg vom fallenden Messer :)  Ich denk China ist noch nicht ausgestanden.  

08.07.15 18:47

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedIm Gegensatz zu Slyce

hat 8S den Sell Off von 120.000 Stk. ganz gut weggesteckt. Auf dieser Basis kann aber kein Investor mehr sagen, dass er Aktien nur über eine KE erwerben kann.
 

08.07.15 19:16

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedSo langsam sollten dann doch mal C8 Kunden kommen.

Vermutlich nicht in der Sommerzeit Juli/August, aber September/Oktober ist doch normalerweise immer die Zeit für Unterschriften.  

09.07.15 13:03
1

315 Postings, 4779 Tage rohstoffbrokerseit langem ,al wieder eingeschaut

und festgestellt das die Aktie ja wieder richtig in den Keller gegangen ist. Zahlen und Ausblick sind wohl für die Tonne gewesen. Wenn hier dieses Jahr nicht geliefert wird, dann hat Rory sein Versprechen zum wiederholten male nicht gehalten und dann wäre das Vertrauen gänzlich weg. Ich werde mich dann zum Jahresende verabschieden und  meine gesammelten Werke auf den Markt schmeißen. Hier geht einfach gar nichts mehr.  

09.07.15 19:06

90 Postings, 4827 Tage Gorchus@rohst

Dann kannst Du es auch jetzt raushauen :) Ich geb dir 0,30€ :)  

09.07.15 19:13
2

55750 Postings, 6293 Tage ballyDie kriegste

noch billiger ;-) .
Wie ich schon schrieb , saure Gurken Zeit , wenig Volumen ,
eine PR Abteilung die nicht aus dem Quark kommt und und und .
Wird hier kontinuierlich runter gehen , und ich werde einen Teufel tun und
nachkaufen . Man schmeißt nicht gutes Geld , schlechtem hinterher !
Bin nur froh das der ES Anteil an meinem Depot eher gering ist .
 

09.07.15 19:29
1

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedRetten kann das Ding

eigentlich nur noch ein guter RH Verkauf und/oder massive C8 Verkäufe, so dass davon auch was in der Bilanz zu sehen ist.

Wenn ich das richtig sehe, haben sie in den vergangenen 12 Monaten keinen einzigen C8 Kunden generieren können. Das ist schon bitter. Nicht unüblich im Enterprise Segment, aber trotzdem bitter. Die Inder zählen übrigens nicht, das war mehr oder weniger die Infrastruktur für die 3D Konvertierung.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass mindestens 0,5 EUR bei einem Verkauf der Einzelteile zu erreichen sind. Ansonsten setze ich auf ein Wunder RH oder C8. Die Wunder scheinen ja schon in der Mache zu sein. War bei meiner Bude genauso: Drei Jahre lang mit Kunden diskutiert, aber dann haben alle in demselben Monat unterschrieben und sich dann über Wartezeiten beschwert :-).

Rory sollte außerdem  mal klar die angedachte Kapitalerhöhung dementieren. Die macht doch gar keinen Sinn!

Und er sollte mal irgendeinen amerikanischen Börsenbrief für Marketing bezahlen. Ich meine, es ist doch wirklich kein Problem einen Hot Stock bekannter zu machen.
 

09.07.15 20:16

600 Postings, 4341 Tage KronschZeit lassen

Hatte zu gut 40 Cent vorerst etwas reduziert. Erachte den Erfolg von Eight aber nach wie vor als wahrscheinlich und lasse der Firma bis nächstes Jahr Zeit - stocke bei einer sich abzeichnenden Trendwende wieder auf.  

11.07.15 07:39

54 Postings, 3426 Tage bagira6781Hi unexplained

Dann schreib Rory mal Deine Vorschläge und erinnere ihn mal an seine Versprechungen.

Wäre super.  

11.07.15 09:39
2

43 Postings, 3378 Tage Fryman2007Mich erwarten keine Margin Calls.

Daher kann das ruhig noch 50% runtergehn ... dann leg ich nach. Aber wer mir das hier für 19cent überlässt ist selber schuld. Schon zum aktuellen Kurs können es nur notverkäufe oder der stop von AM gewesen sein. Selbst schuld. Auf min 3 jahre ist das hier kein Insolvenzkandidat. Und bei dem riesigen Markt steht der Usecase außer Frage. Wer vom 1. & 2. Marktteilnehmer nicht bedient werden kann, landet iwann hier. Denn auch diese Nutzer müssen dem Druck ihrer konkreten etwas entgegen setzen, wenn diese bereits ihr Businessmodel mit bigdata unterfüttert haben. Tut man das nicht, ist man in Zukunft raus. ...und wenn das geschieht ist es egal, ob wir mit dieser Rakete bei 10cent oder 80cent starten... alle anderen müssen halt in die märkte investieren. Aber ihr seht ja selbst was da in den nächsten 5 Jahren auf alle zu kommt. Kann man auch hier bleiben ^^  

14.07.15 23:44
1

55750 Postings, 6293 Tage ballyWar

nach langer Zeit mal wieder auf der Homepage von G8 .
Es sind zur Zeit 42 Stellen ausgeschrieben ,
in den verschiedensten Bereichen . Hat einer eine Ahnung was es damit auf sich hat ?
Oder wurde hier nicht aktualisiert ?  

15.07.15 08:58

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedDie Stellenanzeigen

beziehen sich auf die Inder, die G8 ja nun betreiben. Die machen ja auch in Kanada die 3D Konvertierungen weiter. Das hat also nichts mehr mit EightSolutions zu tun, die sind nur noch Lizenzgeber für 3D.  

15.07.15 12:43

177 Postings, 3871 Tage B228457209Glaubt hier eigentlich irgendwer

...dass das Teil nochmal irgendwann anfängt, zu fliegen?

In den letzten 19 Monaten haben wir gute 70% verloren!  

15.07.15 12:52
1

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedDas hat mit Glauben nicht viel zu tun

Ich habe keine Ahnung, ob es nochmal über einen Euro geht, aber das Ding ist derart zusammengeschossen worden, dass ein noch tieferer Kurs einfach keinen Sinn macht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Inder locker 20 Mio auf den Tisch legen würden, um die 3D Software  komplett zu kaufen. Das wäre dann mehr als der heutige Kurs.

Hier fehlt mittlerweile der komplette Glaube an C8 und RH, das bedeutet, dass wenn es hier ein Lebenszeichen geben sollte, wir enorm zulegen sollten.

Schön ist das Ganze nicht, aber jetzt mit -50% zu verkaufen macht auch keinen Sinn.  

15.07.15 14:03

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedGerade sind

100.000 Stk. abverkauft worden und der Kurs ist um lediglich einen Cent gefallen. Das sieht schon sehr nach Boden aus,  

15.07.15 15:03

8 Postings, 4511 Tage reba03#852

inwiefern kann man den Aussagen des "Mr. -50%" glauben und erhält er wirklich mehr Informationen als  wir selbst den Medien entnehmen können?

Eure Meinungen....  

15.07.15 15:25
1

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedEight Solutions Expands Cumul8 Technology into the

Eight Expands Cumul8 Technology into the Forestry Industry
VANCOUVER BC, July 15, 2015 ? Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (?Eight? or the ?Company?) is pleased to announce that its Cumul8 division and The BID Group of Companies (?BID Group?) have commenced planning to develop an industry-leading data visualization and analytic solution. This solution will use Cumul8 technology and be exclusively distributed by the BID Group throughout the North American forestry industry.
?This is an outstanding opportunity for BID and Eight to work together to solve a data analytics challenge in the forestry sector,? says Rory Armes, CEO of Eight Solutions. ?Our goal is to equip BID Group with the right visual data analytic tools to assist their clients in understanding their individual company data, from the equipment on the ground floor right up to the executive offices.?
The Cumul8¬?BID Group solution will provide a live, mobile, visual understanding of all of the data being generated at the operating level in individual mills and between mills. It allows users to gain a better understanding of their machine data and interpret that data in a meaningful way.
?One of our core values is customer service and support,? says Alistair Cook, CEO of BID Group. ?This partnership with Cumul8 will help us build a new set of standards for our customers that will move them to another level in terms of understanding raw data so they can make better-informed decisions faster, and save time and money.?
About The BID Group of Companies
The privately owned BID Group family of companies has over 30 years of experience in providing industry leading solutions for its highly valued customers. Powered by Comact, PHL, Deltech, SEC, Miller and BID Group Construction, the group of companies provides innovative, efficient and reliable equipment to exceed its customers' expectations. Its ability to provide a turnkey solution that includes engineering, project management, installation, startup, and after sales service furthers the BID Group's strategic value to its customers. The company has offices in fourteen locations across continental North America. To learn more about the BID Group contact Dave Willetts, Vice President, Engineered Performance at dave.willetts@bidgroup.ca or visit www.bidgroup.ca.
About Eight Solutions
Eight Solutions Inc. is a technology and software company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight?s portfolio includes: Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization and creating data narratives; Reelhouse, an online entertainment distribution community; and the Company?s award winning 3D technology division. For more information, visit www.eightsolutions.com.
On Behalf of the Board of Directors
?Rory Armes?
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Forward Looking Statements
Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as ?plan?, ?expect?, ?project?, ?intend?, ?believe?, ?anticipate?, ?estimate? and other similar words, or statements that certain events or conditions ?may? occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.
For more Information, please contact:
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
 

15.07.15 15:42
1

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedIm Prinzip

nicht schlecht, wenn man sich Leute sucht, die einen Nieschenmarkt kennen. Das spart den eigenen Vertrieb.

Die letzte StartUp Bude im Landwirtschaftsektor ist 2014 für eine Milliarde gekauft worden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Landwirtschaft-2240801.html
 

15.07.15 16:50
1

6912 Postings, 4188 Tage UnexplainedMr. -50% berichtet wieder "ausführlich":

"Bei Eight Solutions ist in Kürze mit Nachrichten hinsichtlich eines
größeren Investments und zum Verkauf von Reelhouse zu rechnen."

Der VK von Reelhouse ist eine gute Sache, aber was bedeutet das größere Investment? Ich halte nach wie vor eine größere Kapitalerhöhung zum jetzigen Zeitpunkt für schädlich.  

15.07.15 17:18
1

55750 Postings, 6293 Tage ballyDer Chart

sieht mal richtig beschissen aus .
Bleibt noch die Hoffnung , das für Reelhouse ein guter
Verkaufspreis  erzielt wird und das Bitteschön in Kürze .
Wenn sich die genannte Investmentbank über eine Kapitalerhöhung
an ES beteiligen möchte , halte ich das für nicht schlecht .
Zum 1. spült das wieder Geld in die Kasse und zum 2. verspricht sich die Bank
eine gewisse Rendite und wird dann wohl für ES die Werbetrommel rühren und
ES begleiten . Die Verwässerung nehme ich dafür in Kauf . Mal sehen , wird auf jeden Fall spannend in nächster Zeit .
 

15.07.15 17:28

90 Postings, 4827 Tage GorchusInvestment

Wohin soll es denn noch verwässern? :)

Die Holzindustriegeschichte find ich Klasse, da man sich nun endlich mal ein Stück weit vom Entertainment entfernt und weitere Sparten erschließt. Das könnte das Interesse weiterer Zweige wecken. Außerdem zeigt es dass das ES Team dahinter ist und sich um Kunden kümmert.
 

15.07.15 17:35

177 Postings, 3871 Tage B228457209Na das ist ja herrlich!

Ganz gute News und trotzdem 5% Minus heute!

Schlimmer geht immer...Besser wird's nimmer!  

16.07.15 13:20

40 Postings, 3519 Tage CrydamoureIch denke,

dass ein verkauf von Reelhouse dem Unternehmen gut tun würde. Die Stärke liegt meiner Meinung nach und auch der Meinung einiger vorredner bei der Big Data Sparte Cumul8. Dahin wird das Kapital dann wohl auch fließen.

Die Frage ist, wie groß dieser Deal wäre - 10-15Mio?! Dies wäre meiner Meinung nach auch nötig, um im Big Data einen erheblichen Step nach vorne zu tätigen.



 

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 371  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben