Pe78, kannst du mir mal bitte dein Problem erklären. Versuch es wenigstens mal. Vielleicht können wir T-Aktionäre dir irgendwie helfen. Wo ist denn deine Abneigung einer Aktie ( die du nicht besitzt ) begründet? Sind das Kindheitserlebnisse? Hast du vielleicht mal bei der Telekom gearbeitet und warst einer derer, die nach 2000 gekündigt wurden? Ich finde dein Dasein in diesem Tread einfach nur traurig. Ich würde mich nie bei einem anderen Tread zu Werten melden, die ich nicht besitze, aber irgend einen Beweggrund scheinst du ja zu haben. Ich muss dich aber enttäuschen, wenn du meinst, dass ich deinetwegen die T-Aktie abstosse und dafür Wincor oder Kuka kaufe. Das mache ich nicht. Sehe darin kein Invest! Tut mir leid, wenn ich dich da enttäuschen muss. Ich habe bessere Berater als dich. Dies nur am Rande. Also, lass es mich wissen, wenn dir irgendwie geholfen werden kann, die "Aversion" einer nicht gehaltenen Aktie gegenüber, zu bekämpfen. Ansonsten würde ich dich bitten, die Leute in diesem Forum nicht zu beleidigen oder zu belehren, denn die haben die T-Aktie nicht umsonst im Depot. Jeder hat einen eigenen Antrieb, die Aktie zu kaufen ( jetzt wirste wohl schreiben:" Um Verluste" zu machen...witzig ), aber ich habe noch keine Verluste und bin in einem sehr sehr sicheren Hafen investiert, der mir in 2011 sehr viel Freude bereitet hat und dies in Zukunft auch mit einem riesigen Potenzial tun wird. Also, nichts für Ungut mein Freund. Gruss JPEagle
|