...Du hast es geschafft, mir einen meiner (seltenen) Schwatten zu entlocken, dein Statement
"Man muß euch einfach mal aufzeigen wie Sch... euer T-Laden läuft. Wieder und wieder bis es der letzte kapiert hat."
ist einfach unsäglich arrogant / überheblich und impliziert zugleich, daß Du den "Überblick" hast (Größenwahn?)... ...für wen hälst Du dich eigentlich? Glaubst Du wirklich, daß die User welche sich mit der Tcom beschäftigen weder Nachrichten lesen noch einen Chart interpretieren können? Sofern ja, wundert es mich nicht, daß deine Wenigkeit mit einer gewissen Regelmäßigkeit hier angegangen wird... ...das deine Statements weder den Versuch unternehmen Hintergründe auszuleuchten, noch sich mit dem Markt im allgemeinen auseinandersetzen, ist wohl an den überflüssigen, sich ewig wiederholenden Zweizeilern ersichtlich...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, diese unqualifizierte Klugsch... braucht hier wirklich niemand, eine Diskussion auf fachlicher / sachlicher Ebene wäre angebracht, dies scheint Dir jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht möglich zu sein... ...schade.
PB
|