PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Seite 55 von 127
neuester Beitrag: 16.04.24 11:57
eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603 Anzahl Beiträge: 3152
neuester Beitrag: 16.04.24 11:57 von: et aleo Leser gesamt: 1269127
davon Heute: 244
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 127  Weiter  

03.11.21 10:25

8771 Postings, 5323 Tage extrachili@Börsenspieler...

...was gibt Dir Grund zu dieser Annahme? Fertigstellung der Anlage frühestens 2023, ...wenn es reicht, ...ich tipp auf eher auf 2024. Bisher wurden ein paar Zugangsstraßen gebaut, mehr nicht... Also ich bin nicht so optimistisch.
Cocobong meint: bis Ende 2021 sehen wir noch die 1! Die Frage 1 Cent, oder 1 ?.
Also ich halte weder das eine noch das andere für realistisch. Vielleicht geht es noch ein wenig hoch, aber eine Verdopplung vom jetzigen Zeitpunkt aus glaube ich nicht. Abgesehen davon: So lange H2 für die Zukunftsenergie schlecht hin gehalten wird und PowerHouse nicht das Geld ausgeht, muss an hier einfach mal abwarten. Ist nur meine Meinung...  

03.11.21 15:23

7 Postings, 914 Tage Börsenspieler666Annahme

Was gibt mir Grund zu der Annahme?

Nichts Fundamentales. Ich habe nur irgendwie ein gutes Bauchgefühl. Deshalb habe ich es auch als Wette bezeichnet.
Habe aber heute noch mal ein paar Tausend nachgelegt.

Jahresende ist die letzten Jahre im H2 bzw Energietechnologiebereich immer ne gute Zeit für nen kleinen Zock gewesen.  

03.11.21 16:33
2

9 Postings, 926 Tage Cisowo2,2 Millionen Pfund für Anlagenbau in Konin, Polen

Hydrogen Utopia International hat 2,2 Millionen Pfund gesammelt, um den Bau in Polen (Konin) zu finanzieren.

Quelle: proactiveinvestors.co.uk/companies/news/960220/powerhouse-energy-­partner-to-build-plastic-recycling-plant-in-poland-960220.html

 

03.11.21 16:45
3

9 Postings, 926 Tage CisowoPHE am COP26 Ocean Saving Roundtable

hydrogenutopia.eu/news/29-10-21

 

05.11.21 09:55
4

558 Postings, 982 Tage ROOLLEEYNovember-Newsletter

Willkommen zum November-Newsletter der Powerhouse Energy Group PLC. Unsere Vision ist es, weltweit führend bei Technologielösungen zu sein, die Kunststoffe und Abfälle in Energie umwandeln. Jeden Monat werden wir Sie über unsere neuesten Entwicklungen und Zukunftspläne informieren.

Eine Nachricht von unserem Non-Executive Chairman, James Greenstreet

Nächste Woche wird der Mitbegründer von Ocean Generation und Produzent von A Plastic Ocean", Jo Ruxton, die Hauptrede bei unserem Rundtischgespräch anlässlich der COP26 in Glasgow halten. Die Diskussion wird sich darauf konzentrieren, wie unsere Technologie dazu beitragen kann, die Menge an Plastik, die in unsere Flüsse und Ozeane gelangt, zu reduzieren. In diesem Newsletter finden Sie Informationen darüber, wie Sie die Veranstaltung verfolgen können.

Wir haben außerdem bekannt gegeben, dass die Kooperationsvereinbarung mit Peel NRE bis zum 31. August 2022 verlängert wurde. Das Enddatum der Exklusivitätsoption von Peel NRE wurde ebenfalls bis zu diesem Datum verlängert, was das Vertrauen beider Parteien in die Fertigstellung der Protos-Wasserstoffanlage widerspiegelt, die im Jahr 2023 voll betriebsbereit sein soll.

Ich danke Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffe, dass Sie nächste Woche virtuell am Runden Tisch teilnehmen können.

Powerhouse Energy und Peel NRE verlängern Zusammenarbeit

Die Priorität des Unternehmens liegt nach wie vor darin, sicherzustellen, dass die erste Wasserstoffanlage, die seine DMG-Technologie nutzt und am Protos-Standort seines britischen Partners Peel NRE angesiedelt ist, im Jahr 2023 vollständig in Betrieb genommen werden kann.

Powerhouse Energy gab heute (1. November 2021) bekannt, dass die Kooperationsvereinbarung mit Peel NRE bis zum 31. August 2022 verlängert wurde.

Das Enddatum der Exklusivitätsoption von Peel NRE wurde ebenfalls bis zu diesem Datum verlängert, was das Vertrauen beider Parteien in die Fertigstellung der Protos-Wasserstoffanlage widerspiegelt, die im Laufe des Jahres 2023 voll betriebsfähig sein soll.

Protos Plastics to Hydrogen No. 1 Limited, die Zweckgesellschaft, die von Peel NRE zur Entwicklung der Anlage und als Eigentümerin der Rechte am ersten Projekt am Standort Protos gegründet wurde, hat mit Unterstützung des Unternehmens und von Peel NRE Fortschritte bei den Vertragsvereinbarungen gemacht, die für den Baubeginn erforderlich sind, so Powerhouse.

An einigen Teilen des Geländes, darunter die Zufahrtsstraße, wurden bereits umfangreiche Arbeiten durchgeführt, und weitere Erschließungsarbeiten sind im Gange. Peel NRE hat im Oktober dieses Jahres einen Planungsantrag für einen ergänzenden Kunststoffpark bei Protos eingereicht, der eine weitere Materialrückgewinnung und Kunststoffsortierung sowie Recyclingaktivitäten vorsieht.

Peel NRE hat außerdem einen Bauantrag für eine zweite Anlage im Rothesay Dock am Nordufer des Clyde in West Dunbartonshire eingereicht.

Powerhouse teilte in seiner Projektaktualisierung auch mit, dass es den Verfügbarkeitszeitraum für die Darlehensfazilität, die der Zweckgesellschaft zur Verfügung gestellt wurde, bis zum 28. Februar 2022 verlängert hat.

Beschleunigung der sauberen Energiewende....und Beseitigung von Plastik

Von Keith Riley, nicht-geschäftsführender Direktor, Powerhouse Energy

Es gab einen Moment, in dem die Weltbevölkerung auf das Problem aufmerksam wurde, das wir mit Plastik haben. Der preisgekrönte Film "A Plastic Ocean" war laut Sir David Attenborough "einer der wichtigsten Filme unserer Zeit". Der Film untersucht den fragilen Zustand unserer Ozeane und deckt alarmierende Wahrheiten über die Folgen unseres Wegwerfstils auf.

Der Film zeigt eindringlich, wie Plastik, ein modernes und bequemes Material, in Wirklichkeit unseren Planeten erstickt und unsere natürliche Umwelt verschmutzt.

Der Produzent des Films, Jo Ruxton, wird Ende des Monats auf einer Veranstaltung von Powerhouse Energy in Glasgow sprechen, auf der das Problem des Plastikmülls und die von Powerhouse Energy entwickelte Technologie zur Umwandlung von Plastik in Wasserstoff erörtert werden soll. Auf der Veranstaltung mit dem Titel "Weniger Plastik in unseren Ozeanen und bessere Luft zum Atmen" wird Jo Ruxton, der Gründer von Ocean Generation, darlegen, dass wir die erste Generation sind, die die Probleme der Ozeane wirklich versteht, und die letzte Generation, die sie noch stoppen kann.

Das Problem der Plastikverschmutzung darf nicht in Vergessenheit geraten, wenn sich die Welt im nächsten Monat der COP26 zuwendet, bei der es darum geht, die Regierungen dazu zu bringen, sich auf eine Reduzierung der Emissionen zu einigen, bevor es zu spät ist. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Abfällen wie Plastik ist genauso wichtig wie die Bekämpfung des Klimawandels, denn wenn wir es nicht tun, ist das Ergebnis dasselbe - irreparable Umweltschäden.

Dies wurde kürzlich von Wissenschaftlern geäußert, die die Politiker davor warnten, zu vergessen, dass sich die Welt auch inmitten einer Plastikmüllkrise befindet. In einem Papier der Zoological Society of London (ZSL) und der Universität Bangor wurde dargelegt, dass Plastikverschmutzung und Klimawandel nicht voneinander zu trennen sind, sondern sich sogar gegenseitig beeinflussen können. Extreme Wetterereignisse wie Überschwemmungen und Taifune, die mit einer Erwärmung des Planeten einhergehen, werden die Plastikverschmutzung im Meer verbreiten und verschlimmern.

Wir von Powerhouse Energy haben uns zum Ziel gesetzt, sowohl das Problem des Plastikmülls als auch die Klimakrise anzugehen. Unsere Technologie soll zunächst im strategischen Energie- und Ressourcenzentrum Protos von Peel NRE - Teil von Peel L&P - in Cheshire kommerzialisiert werden, wo unsere Technologie Kunststoffabfälle am Ende ihrer Lebensdauer in saubere Energie umwandeln wird. Die Umstellung auf Wasserstoff kann im Vergleich zu den Kohlenstoffemissionen von Diesel bis zu 125 % CO2 einsparen. 

Durch die Umwandlung von Kunststoffabfällen in Wasserstoff können wir dazu beitragen, die Luftqualität in den Gemeinden nicht nur im Nordwesten Englands, sondern im gesamten Vereinigten Königreich und darüber hinaus zu verbessern. 

Spotlight auf....Richard Hodgkinson, Leiter der Geschäftsentwicklung

Richard Hodgkinson ist diplomierter Maschinenbauingenieur mit Erfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Strategie und Projektvertrieb. Er hat außerdem einen MBA-Abschluss vom Imperial College London und bringt mit seiner Erfahrung in den Bereichen Technik, Vertrieb und Unternehmensführung eine einzigartige Perspektive ein.

Er bringt Erfahrungen aus zahlreichen verschiedenen Branchen mit, unter anderem aus der Öl- und Gasindustrie, der Automobilindustrie und seit kurzem auch aus dem Bereich der sauberen Energie. Er arbeitet mit Ingenieurbüros und verschiedenen Interessengruppen an Kapitalprojekten auf globaler Ebene und war während seiner gesamten Karriere in internationalen Positionen tätig.

Richard ist eine vertriebsorientierte Führungskraft mit technischem Hintergrund, die alle Geschäftsentwicklungsaktivitäten für Powerhouse Energy PLC beaufsichtigt, da die Technologie international eingesetzt wird.

Was waren die Höhepunkte in Ihrer bisherigen Laufbahn?

Es gab so viele Höhepunkte in meiner Laufbahn. Ich denke, der allgemeine Höhepunkt waren die Länder/Orte und Kulturen, die ich bereisen und in denen ich arbeiten durfte, und vor allem die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Menschen auf der ganzen Welt. Sogar während der Pandemie hatte ich das Glück, regelmäßig mit Menschen aus aller Welt zu sprechen.

Was lieben Sie an der Arbeit im Ingenieurwesen?

Es gibt zwei Dinge, die ich an der Arbeit im Ingenieurwesen mag. Das erste ist, dass jeder Tag eine andere Herausforderung und ein anderes Problem mit sich bringt, das es zu lösen gilt. Ich habe im Laufe meiner Karriere in verschiedenen Sektoren und unterschiedlichen Geschäftsumgebungen gearbeitet, und kein Tag war wie der andere.
 
Zweitens sind es die Menschen. In meiner Laufbahn habe ich in vielen verschiedenen Branchen und Sektoren gearbeitet, von der Öl- und Gasindustrie über die Automobilindustrie bis hin zum Energiesektor, und diese verschiedenen Branchen und Sektoren haben sehr unterschiedliche Kulturen und Hintergründe (und Zukunftsaussichten). Alle Sektoren haben jedoch eines gemeinsam, nämlich die gleichgesinnten Menschen, die in ihnen arbeiten. Als Führungskraft und Manager von Menschen musste ich multikulturelle/internationale Teams von Menschen zusammenbringen, um das Gesamtziel zu erreichen. Auch wenn die Leute nicht immer einer Meinung sind, entstehen dadurch starke, dauerhafte Beziehungen, und das ist der Hauptgrund, warum ich gerne im Ingenieurwesen arbeite.

Gibt es eine Person oder ein Unternehmen, das Sie in Ihrer Karriere inspiriert hat?

Die Person, die mich tatsächlich dazu inspiriert hat, Ingenieur zu werden, war ein Mann namens Samuel Crompton. Da ich aus der Nähe von Bolton in Lancashire stamme, bestand ein Teil meiner Kindheit darin, dass ich auf Schulausflügen alte Baumwollspinnereien besuchte und etwas über die Textilindustrie zu Beginn der industriellen Revolution lernte. Samuel Crompton war der Erfinder des "Spinnrads" (schlagen Sie es nach!). Es war der Beginn der industriellen Revolution, und als Ingenieur schaffte er es, die Welt, in der wir leben, zu verbessern und in einem Ausmaß zu verändern, das er nie hätte sehen können - und das alles in einer kleinen nördlichen Mühlenstadt.

Ich glaube, dass viele Ingenieure im Laufe der Geschichte das Leben und die Umwelt von Generationen verbessert haben und dies noch viele Jahre lang tun werden.
 
Was die Menschen angeht, die ich im Laufe meiner Karriere kennen gelernt habe, so gibt es nicht einen, der besonders hervorsticht, sondern viele. Aber wenn ich etwas oder jemanden nennen müsste, dann wäre es eine der vielen Führungskräfte, die ich während meines MBA-Studiums kennen gelernt habe. Ich hatte das Glück, meinen MBA am Imperial College London zu absolvieren, und wir hatten viele verschiedene Branchenführer/Experten, die Vorlesungen und Vorträge hielten. Alle boten einen großartigen Einblick in verschiedene Geschäftsumgebungen, aber drei Worte sind mir während meiner gesamten Laufbahn im Gedächtnis geblieben: (1) Werte - Beständigkeit in der Entscheidungsfindung ist so wichtig, (2) Anpassungsfähigkeit - Veränderung ist eine gute Sache/langfristiges Denken, (3) Ergebnisse.

Gibt es Meilensteine bei der Kommerzialisierung der PHE-Technologie, auf deren Verwirklichung Sie sich freuen?

Es gibt viele Meilensteine, auf die ich mich freue, und da es sich um ein einzigartiges Projekt handelt, ist jeder Meilenstein ein großer Erfolg! Aber wenn ich einen nennen müsste, dann wäre es der erste produzierte Wasserstoff. Ich glaube, dass Wasserstoff der Kraftstoff der Zukunft ist, und wenn wir bei PHE einen kleinen Teil dazu beitragen können, wäre das fantastisch.

https://www.powerhouseenergy.co.uk/newsletters/november-newsletter/  

07.11.21 22:52

2780 Postings, 3396 Tage cocobongoDie nächste Hürde

Laut der Chart sehen wir die nächste Hürde 0,7
Die in den nächsten Wochen fallen sollte  

08.11.21 09:39

8771 Postings, 5323 Tage extrachiliOh jesses...

...es gibt nicht viele User in den Threads, die von Charttechnik wirklich eine Ahnung haben. Um dies zu verstehen, muss man sich damit sehr intensiv auseinander setzen und braucht jede Menge Erfahrung, um die Kursbewegungen richtig zu deuten. Ich lasse von sowas die Finger, weil das Thema viel zu komplex ist.  
Aber manche meinen, sie müssen unbedingt ihren Kokolores hier abladen...  

08.11.21 09:57

2780 Postings, 3396 Tage cocobongoDas ist auch besser

Man sollte auch die Finger davon lassen wenn man keine Ahnung hat mit Charts

Sonst kommt da wirklich nur falsche Aussagen bei raus

Gibt aber viele Kurse

Viel Spaß  

08.11.21 10:40
1

1034 Postings, 1371 Tage FlyHigh2020Zum Thema Chart

Kann man folgendes sagen:
Wir haben uns bei 4.0 GBX eine feste Unterstützung gestampft, diese wurde mehrfach angelaufen und hat gehalten. Die 200 Tagelinie läuft aktuell voraus und der MACD will von unten nach oben kreuzen, was für ein Kaufsignal spricht. Das Bild sieht eigentlich sehr freundlich aus und zum Jahresende könnte auch hier wieder eine Ralley starten.  

08.11.21 11:49

8771 Postings, 5323 Tage extrachili...aha und deswegen...

...willst Du uns was von der nächsten Hürde erzählen, die bei 0,7 liegen soll, weil Du Dich damit so gut auskennst? ...wie bescheuert,... ich lach mich schlapp...  

08.11.21 11:55

1034 Postings, 1371 Tage FlyHigh2020@extrachili

Meinst du mich damit?  

08.11.21 11:59

1034 Postings, 1371 Tage FlyHigh2020Chart

Die oberste Retracementlinie liegt bei 0,07 im deutschen Chart, dass ist aber zum einen nicht die Heimatbörse und zum anderen nicht die nächste Hürde!!!  

08.11.21 12:05
1

1034 Postings, 1371 Tage FlyHigh2020Widerstand

Im Chart der LSE ist die nächste Hürde die 5.09 GBX, denn an dieser Marke ist der Kurs schon mehrfach abgeprallt. Siehe 22.06/12.07/13.07/15.09/19.10 und davor gibt es aber auch noch ein paar Stops die geschafft werden müssen, also geduldig bleiben das wird schon.  

08.11.21 12:13
1

1034 Postings, 1371 Tage FlyHigh2020Chartbild

Ich hänge euch mal ein Chartbild mit an. wer anderer Meinung ist kann das gerne mal schreiben  
Angehängte Grafik:
phe_2021-11-08_12-08-59.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
phe_2021-11-08_12-08-59.png

08.11.21 12:41

8771 Postings, 5323 Tage extrachiliFlyHigh...

...Dir traue ich das auf alle Fälle zu, aber unserm Spamer nicht!  

08.11.21 12:46

1034 Postings, 1371 Tage FlyHigh2020Das die Hürde

Bei 0,07 liegt ist ja auch nicht korrekt, außerdem muss man sich immer als erstes den Chart der Heimatbörse anschauen. Aber heute schon +8% ist doch schon mal ein guter Start. Mal sehen wie der Schlusskurs heute ist. Wir brauchen auf jeden Fall einen Impuls, dann mit der Kurs nach oben geht, das Volumen ist nach wie vor echt gering.  

08.11.21 12:48

1034 Postings, 1371 Tage FlyHigh2020Sorry fürs viele

Schreiben, aber was man im Chart auch super erkennt, die 4.0 GBX waren vorher ein Widerstand, der jetzt zur fetten Unterstützung geworden ist, auch ein sehr gutes Zeichen, dass es weiter nach oben geht  

08.11.21 13:02

8771 Postings, 5323 Tage extrachiliDu brauchst Dich...

...meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen. Du lieferst doch interessante Informationen!  

08.11.21 13:16
2

1034 Postings, 1371 Tage FlyHigh2020Ich sage

Mal vorsichtig, den Abwärtstrend haben wir hinter uns und bewegen uns jetzt in einer Seitwärtsbewegung, der einen Impuls braucht, damit der Kurs nach oben kommt, sprich das Volumen muss anziehen. Die Marktlage ist gut, das Thema Nachhaltigkeit und Energiewandel ist ja wieder in aller Munde. Der ganze Sektor bekommt gerade wieder Aufwind und ich hoffe wir sind hier auch wieder dabei ;)  

08.11.21 13:20
1

8771 Postings, 5323 Tage extrachiliZum jetzigen Zeipunkt...

...wurden in London ca. 6,1 Mio. Aktien gehandelt. Bei über 4 Mdr. Stück sind das gerade mal 0,15 % was ziemlich wenig ist. Geringe Umsätze, mit starken Kursanstiegen. Ich denke, dass einige nur auf bessere Kurse warten, um auszusteigen. Sollte aber tatsächlich ein Impuls kommen, dann werden auch die Umsätze wieder da sein...  

09.11.21 10:11

7 Postings, 914 Tage Börsenspieler666Aussteigen?

Ich kauf gerne noch ein paar tausend dazu.  

09.11.21 11:53

2780 Postings, 3396 Tage cocobongoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.11.21 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

09.11.21 12:27

8771 Postings, 5323 Tage extrachiliAch coco, Puschen...?

...ich habe nicht vor, meine Hausschuhe dem Kurs zu übergeben, damit er besser Laufen kann...

Müsste dann aber auch heißen:

...der Kurs läuft auch ohne dein(e) puschen... Und da Puschen ein Substantiv ist, muss es groß geschrieben werden und wenn man eine Person anspricht, dann korrekter Weise auch groß!

Außerdem wo habe ich geschrieben, dass ich fett drin bin? So und jetzt sag doch bitte, wo ich gepusht haben soll... (Quellenangabe mit der konkret benannten Unterstellung)


 

09.11.21 12:53

8771 Postings, 5323 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.11.21 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

09.11.21 13:35

8771 Postings, 5323 Tage extrachiliIn London schon ein wenig mehr,...

...als gestern um diese Uhrzeit. Ca. 10,8 Mio. Stück, wurden heute gehandelt, entspricht ca. 025%. Also die Nachfrage zieht an!
-----------
...manche behaupten ich bin am Puschen, dabei müsste das doch in den Puschen heißen...

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben