ganz ehrlich, ich habe mir den ganzen Artikel durchgelesen und keine Information oder Botschaft erkannt. Könnte, sollte, usw. Also, wie von SZ gewöhnt, viel BLA, BLA, nichts gesagt. Ich will keine Belletristik lesen, sonder harte Fakten und vor allem ein Fazit. Soll ich, ja oder nein, investieren. Mit könnte, soll, hat, wäre...etc, wird mir wenig geholfen. Ich weiß nicht, wie man solche Artikel auch als gut empfinden kann. Das ist doch krank. Ich musste meine Liebling-Gazprom Aktien verkaufen, die ich gerade vorgestern gekauft hatte und bin hier voll investiert bei 0,49. Ich denke, Bes steht überhaupt nicht so schlecht da wie "vermutet" und mehr, auch wenn, wird sie keineswegs fallen gelassen, daran hängt außer Portugal, auch Spanien und UK, dass kann extrem teuer für die EU werden... Ich rechne kurzfristig mit einem Squeeze-out bis 1 euro, sogar 2-3, wer weiss, vielleicht sogar höher, weil BES extrem geshortet wurde, nun müssen Millionen Aktien zurückgekauft werden. Wir werden es am Montag sehen...Ich denke, die wenigsten werden bei 0,49 noch verkaufen...
|