Hi ... mal eine Frage an die Zweifler, bzw. an die, die glauben Mullen sei ein Scam.
Zugegeben, ich habe keine Betriebswirtschaft studiert und kann auch keine Seiten-/Stundenlange DD vorlegen. Nahezu die Hälfte meiner Entscheidung ob ich ein Invest eingehe, erfolgte bislang aus dem Bauch und bin damit bisher in meiner verhältnismäßig kurzen Laufbahn als Kleinanleger auch ganz gut gefahren.
Würde man all das nachfolgende Durchziehen, wenn man nicht an ein Erfolg des Unternehmens glaubt und lediglich die Kleinanleger ausrauben will?
- Mullen & Bollinger treten stark auf der Messe auf - Die landesweite Tour für den Mullen FIVE - Der Mullen FIVE generell (... so ein Auto, bzw. der Prototyp ist nicht von heute auf Morgen entwickelt und gebaut) - Die professionell gestalte PR bzw. Marketing .. sei es Homepage/Werbevideos, etc. - Der ELMS Deal mit den Produktionswerken, welche nun das Mullen Logo ziert - Die erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter, welche von GM, Tesla, Ford, usw. zu Mullen wechseln - Die erste Lieferung der I-Go's nach Irland (ob es China-Handelsware ist, hin oder her) - ...
Wenn ich ein Unternehmen im Bereich EV auf den Markt bringen wollen würde, sind all das doch Punkte, die man zweifelsohne machen will und muss! Die Zahlen passen bislang nicht, richtig, man brauch Kapital, aber es ist nun mal so bei einer Unternehmensgründung bzw. -Einführung, oder? Ähnlich war es bei Tesla damals doch auch, nur das diese mit Elon Musk einen leichteren Weg hatten, da ein gewisser Hype um ihn herrscht(e). Da haben wir es mit so einem Schmierlappen wie David Michery natürlich auch schwerer, zumal er mit anderen Unternehmen nicht erfolgreich war. Aber lernt man nicht auch aus Fehlern? Ausgesorgt hätte bzw. hat er doch mit seinen bisherigen Aktionen ohnehin schon.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass das hier ein Scam sein soll. Also, bitte mal um ein etwas ausführliches Statement von euch, als nur gehässige Einzeiler.
Danke ... nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
|