Heute Morgen ist unser SMI gut in die neue Woche gestartet. Um ca. 10 Uhr war er mit 0.60% im Plus - jetzt im Moment steht er bei 10'172 und er ist somit nur noch mit 0.08% im Plus.
Am Besten schneidet bei mir im Moment das Roche Call ab, das ich am Freitag-Abend ja noch tief kaufen konnte! Der Roche - Titel gefällt mir ganz allgemein gut, weil er immer mal wieder besonders gepusht wird. In der letzten Woche war der Roche - Titel auch wieder schön volatil, was uns Tradern natürlich gefällt!
Noch etwas zum "Zur Rose" - Titel. Ich bin überzeugt, dass bei den "Zur Rose" gegen Ende des Jahres wieder Fantasie aufkommen wird. Er wird bestimmt wieder anziehen, denn ich rechne (leider) damit, dass uns Corona noch eine Weile beschäftigen wird. Das könnte der Versand-Apotheke entgegen kommen!
frbuck, ich danke Dir hiermit noch vielmals für Deine obenstehenden guten Analysen und Vorhersagen, die immer Hände und Füsse haben! Dein fundiertes Wissen untermauerst Du immer wieder mit den sehr zielgenauen SMI - Zielen! Manchmal frage ich mich, wie Du so ein SMI - Ziel von den Punkten her voraussehen kannst... Chapeau!
Nun wünsche ich allen Börsianern noch eine sehr gute Börsen - Woche !!!!!!
|