Hinweise auf Beleidigungen werden hier mit "1x beleidigend" bewertet, die Beleidigungen selbst entweder toleriert oder mit "2x gut analysiert" bewertet; Zynismus pur?
Wenn ich jetzt schriebe: "Stoiber ist ein Rassist.", welche Bewertung gäbe dies wohl - Achtung, das wird kompliziert!
Für den ersten Absatz "1x beleidigend" und für den zweiten Absatz "2x gut analysiert" oder was? "1x gut analysiert" müsste allerdings "1x beleidigend" neutralisieren, ergo: 1x gut analysiert oder wie?
@blindfish:
blindfish schrieb am 19.06.03 17:18: @major tom heute morgen war doch schon mal ein posting von dir dabei, das völlig daneben war!? deine "hinweise" hättest du dir sparen können, denn deine rechtliche einschätzung geht völlig daneben...
blindfish schrieb am 20.06.03 13:53: @00... ein letztes mal eine antwort: ja, ich fühle mich tatsächlich angegriffen, wenn "judenhasser" unter anderem auf mich gemüntzt war. und ich habe die nase voll davon, dass menschen aufgrund von kritiken an einzelpersonen mit dieser antisemetismus-keule angegriffen werden...
ein hinweis an ariva ist geschrieben und ich behalte mir außerdem rechtliche schritte vor - irgenwann reicht es einfach mit diesen diffamierungen im board!
[...] deine rechtliche einschätzung geht völlig daneben... *lol*
Major Tom
PS Earth below us drifting falling floating weightless calling calling home...
|