Jetzt zählt’s für Heat Biologics (WKN: A2JB4Y): Mit dem für heute erwarteten „Abstract“ im Vorfeld der großen ASCO-Präsentation am kommenden Donnerstag werden wir Klarheit darüber haben, ob Heats Technologieplattform die Landschaft der Krebsimmuntherapien maßgeblich mitgestalten kann.
Zuletzt hatte es vom Forschungsleiter Dr. Daniel Morgensztern im vergangenen Monat bereits vielversprechend geheißen:
Die Ergebnisse der laufenden multizentrischen klinischen Studie der Phase 2, in der HS-110 mit dem Checkpoint-Inhibitor Nivolumab (Opdivo®) von Bristol-Myers Squibb kombiniert wird, legen nahe, dass HS-110 die Wirksamkeit von Checkpoint-Inhibitoren bei Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs erhöhen kann. Live dabei auf sharedeals.de
Schon im letzten Jahr hatte es nach positiven Zwischenresultaten „substantielles Interesse an der Firma“ gegeben. Das Unternehmen sprach daraufhin davon, sich aus einer Position der Stärke heraus nach einem Pharmapartner umsehen zu wollen. Mittlerweile sei man laut Heat-CEO Jeff Wolf besser finanziert als jemals zuvor.
Claudimal
: @toni vorher war alles nur spielerei und pusherei
der einstieg des fonds war für mich ausschlaggebend.man sollte sich immer an die großen halten.das ganze gefasel drüben nur damit die ihre tradinggewinne die ganzen monate bekommen.jetzt ist die zeit wohl langsam reif.
"Conclusions: The combination of HS-110 and nivolumab is safe with encouraging preliminary efficacy data. The study is ongoing and additional populations are being explored. Clinical trial information: NCT02439450"
Daten anscheinend gut genug, um weiterzumachen. Näheres dann auf der Asco. Als ob die da mit mieserbalen Daten hingwatschelt wären oder gar mit Studienabbruch...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tja, und deine haben sie wohl dann jetzt. War ja ne Top-Entscheidung, so kurz vor Zwischenstand, wo eigentlich klar war, dass die nicht wirklich schlecht sein können...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Ja, wer konnte das auch schon ahnen, wo SD im Spiel ist, muss es ja für einige schief laufen:-) Bin dann doch froh, dass ich meine 90 Cent - Dinger habe liegen lassen. Da kommt auch noch was, da bin ich mir sicher.
Nach deiner Aussage hast du ja noch welche. Dann schätze dich mal glücklich. Ansonsten wird die Aktie zunächst auch "Spielball" bleiben. Aber auf kurze bis mittlere Sicht dürften sich ganz ordentliche Ausschläge nach oben ergeben. Buyout/Partnerdeal ist nach meinem Dafürhalten nicht völlig weit hergeholt.