..... sie wollen bis August Neuigkeiten herausbringen und hatten auch veröffentlicht, dass es was zu erzählen gibt und bis August sollen die Aktionäre näheres wissen
Die Amerikaner spekulieren natürlich mit covid News und manche Amerikaner spekulieren sogar dass man an einem Impfstoff arbeitet und vielleicht sogar weit vorangeschritten ist und vielleicht eine Monster News zu covid imfstoff kommt aber das hat HTBX nicht gesagt und auch nicht angedeutet was für News kommen und ob es Impfstoff und Corona News sind oder andere News und das ist alles nur Spekulation was die Firma bis August herausbringen will aber egal was kommt wir wissen alle dass die Firma eine sehr gute Struktur hat und wir wissen alle dass diese Firma eine sehr große Pipeline hat und wir wissen alle dass bis 2021 noch viele News erwartet werden können und ich bin in dieser Aktie nicht nur für ein paar Tage und habe vor sogar ein paar Wochen vielleicht aber auch nur vielleicht ein paar Monate zu halten denn diese 1 $ erscheinen mir ziemlich wenig wenn ich mir die Katalysatoren und die Fantasie diese Aktion gucke gepaart mit der Superstruktur und finanziert bis 22 Firma auch
Von daher spekuliere ich nicht auf irgendeine Wunder News und wenn sie kommt freue ich mich und das spekulieren auf Wunder News überlasse ich lieber den Amerikanern die diese Firma gerade neu entdecken und hypen und ich denke egal ob mit News oder ohne News wir werden in den nächsten Tagen noch viel Freude haben und nicht vergessen der August ist in zwei Wochen da also denke ich dass es die nächsten zwei Wochen auf jeden Fall höher als 1,20 $ den wird
Aber wie immer dass es keine Kaufempfehlung und auf keinen Fall eine Verkäuferin Fehler jeder muss selbst für sich handeln und ein bisschen lesen übersetzen und den Knopf selbst drücken.
|