die Morphs haben das mit den 150.-? Limit, für eine Woche reinzusetzen, wie bereits gesagt , dauert das 1 Tag bis es wirkt ( falls es das tut), bin mir aber ziemlich sicher das es das wird. Es kostet alle nur % Minuten Lebenszeit, falls ich mich irre. Dann tut es mir leid and i walk like an egyptian ( nein kein Rassismus, muss man heute immer dazusagen), aber wenn ich recht habe und genug machen das schießen wir durch die Decke.
nicht ernst lol du bist zumindest der Lustigste Pusher hier Kursverdreifachung, träum weiter Leider springt schon der Erste auf deinen Quatsch an und fühlt sich animiert zu kaufen
da ich das nicht vertrage und nehme keine Drogen , wenn du irgendeine Ahnung hast weißt du was ich gemeint habe mit VK 150.- , hatte es ja auch erklärt. Du scheinst auch ein Troll zu sein bezahlt oder unbezahlt sei dahingestellt.
mal bannen bitte. Bin normalerweise gegen sowas, aber der nervt und ist kindisch. Am besten wir reagieren alle nicht mehr auf DAS. Danke . War auch mein letztes mal ne Reaktion auf DAS.